Werbung für andere GTA Foren

  • Ja habe ich, aber in GTA 5 Foren gibt es keine anderen Themenbereiche. Und eher ich mich hier zu einer frage bezüglich der Story oder MP wende, gehe ich auf Speziell dafür vorgesehene Foren wo nur das Thema behandelt wird. Hier gehen die Dinge neben den anderen Themenbereichen unter. Ich hoffe du verstehst wie ich es meien :)

  • Dann darfst/soltest du hier auch nicht mehr wegen sa:mp Fragen das Forum bemühen...


    Nein, die Logik verstehe ich nicht, zumindest nicht solange, bis du dich hier nicht mehr anmeldest und dir dafür für jeden Bereich ein separates Forum suchst.


    Aber gut, ich muss nicht alles verstehen, tun @BlackAce: & @Shain: ja auch gerade nicht, aber das ist ein anderes Thema...(#grepy)

    LG, Lifestyler

  • derTscheche:
    Also sollen wir in einem GTA Forum, Werbung für ein anderes GTA (V) Forum zulassen,
    weil es uns ja nicht schadet?


    Insgesamt doch etwas unstimmig deine "These".
    Hier wird genau das behandelt, was in anderen GTA (V) Foren auch behandelt wird,
    nur das wir das hier bisher immer geduldet haben,
    im Gegensatz bekommen wir gehate ab und dürfen selber keine Werbung bei denen schalten.


    Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin, so etwas weiter zu unterstützen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn ich mal in die Werbungen von den einzelnen Foren reinschaue, merkt man schnell das dort außer vlt. max. 50 Mitglieder die sich nur aus mitleid da angemeldet haben dort nichts passiert ist.
    Meistens machen die Foren ja nur HIER Werbung und sonst nirgendwo anders, was natürlich den tollen Effekt das nur Bredfisch Mitglieder dort sind, die da sowie so nie aktiv sein werden. (Es sei denn man Wirbt mit supi dubi tollen Gewinnspielen.)


    Ich denke man kann das ruhig auflassen, finde es manchmal richtig amüsant sich das anzuschauen und die von Überzeugung und Motivation trotzenden Admins und Mods und ihr super tolles SA-MP GTA V ALLROUND Forum mit 20 Klicks pro Tag scheitern zu sehen.

  • Nicht für jeden, aber ich finde es für mich einfach besser wenn ich in einem Forum Registriert bin wo auch nur ein Themenbereich hat.
    Naja, Manchmal habe ich auch eine Logik, die ich selber nicht verstehe :P
    Ich bin hier mal Raus, mir ist es eigentlich relativ ob es ein Verbot geben wird oder nicht :) Gute nacht!


    @BlackAce:
    Ja? Warum nicht. in einem anderen GTA V Forum geht es nur um GTA 5, nicht um SA.
    Ich verstehe nicht warum man sich da so einen Kopf macht.. Die User die sa-mp.de Treu sind, bleiben hier und es ist ja nicht verboten auf andere Foren unterwegs zu sein.
    Ich geh auch Öfters mit ner Tüte von McD. zu BK Und keiner sagt was. Aber ich habe meine Meinung gesagt und bei der bleib ich auch.

  • Es gibt da ein anderes großes Forum, dass auch Serverwerbungen etc. nur zulässt, wenn man einen Banner von ihnen auf die eigene Homepage stellt.
    Generell find ich das ganze gehabe von anderen Foren ein wenig peinlich.


    Sie kommen hier hin, fordern Werbung machen zu dürfen (Und wehe es ist verboten, dann ist das Team ja unfair und unfähig und will einfach nur keine "Konkurenz" zulassen, weil jeder Moderator mit diesem Internet-Forum ja auch Millionen im Jahr schöffelt) aber sobald man bei ihnen Werbung macht kann damit rechnen dass man mit einem Grund wie "Omfg, scheiß abwerber" aus dem selben Forum ausgeschlossen wird, dass einen teil (Wenn nicht sogar alle) seine Mitglieder aus dem BreadFish-Forum bezieht...


    Verbietet es oder fordert im gegenzug Werbung machen im anderen Forum schalten zu dürfen.
    Beim Verbieten würde allerdings eure Datenbank weniger zugemüllt werden :)