Hier, meine erste Siggii,
Meine erste Sigii, Feedback (Bitte ehrliche Meinung)
-
-
6/10
Farben sind Okay.
Aber der Hintergrund sind grad nur 2 Brushes oder so. -
nice sigi machst mir auch eine wo drauf steht Xtremer ??
10/10 *
-
ty, Xtremer, gerne Xtremer, komm mal icq
-
So, da sich mein Schüler ja schon vorgestellt hat, wird der "MEISTER" sich auch mal hier präsentieren
-
Mit Ebenen Styls und Filtern siehts noch besser aus.
-
ICh finde nicht das du ein Meister bist...
-
ICh finde nicht das du ein Meister bist...
das ich ein meister bin wurde nie gesagt, ich meinte bloß, der "meister" bezogen auf schüler, aber egal...
-
Könntest du mir vielleicht auch eine machen wo [BS] Schuggel drauf steht?
-
Hätte erst noch Fragen:
1) Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm hast du es gemacht? Mit G!mp? Oder ein anderes?
2) Den Hintdergrund: Hast du den selbst gemacht? Oder einfach ein C4D genommen und den Text drauf^^Mfg.
-
Hätte erst noch Fragen:
1) Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm hast du es gemacht? Mit G!mp? Oder ein anderes?
2) Den Hintdergrund: Hast du den selbst gemacht? Oder einfach ein C4D genommen und den Text drauf^^Mfg.
Hab ich mit Photoshop gemacht und der Hintergrund ist Schawrz sind im mom nur brusches drauf aber in den nächsten kmmt noch mehr.
Könntest du mir vielleicht auch eine machen wo [BS] Schuggel drauf steht?
Ja mach ich gleich, ich hab noch 3 andere aufträge, kommt aber
-
Ist alles mit Photoshop... und nein, er hat den Hintergrund selbst gemacht
-
Hätte erst noch Fragen:
Alles Photoshop
-
meine bewerung 6/10
Meiner meinung nach hast du zu viel text geschrieben denn die ganze sigi ist durch nen text verdeckt
is zu vollgestopft meiner meinung nach4punkte hats du dafür das du es das erste mal machst un ddie 2 weil der hintergrund und die farben gut sind bzw. passen
-
Bekomme ich noch eine Siggi?
-
Bekomme ich noch eine Siggi?
sry gestern keine zeit gehabt, kommt heute
-
Ist alles mit Photoshop... und nein, er hat den Hintergrund selbst gemacht
Sieht besser aus als deiner *Meister*
-
Währe cool wenn die Heute fertig wird.
-
Sieht Richtig nice aus!!! 10/10Das andere in Pink ist für den Anfang auch super gut 6/10
-