Beschwerden gegen die Mods

  • Hallo Brotfischer,


    bin nun seit 2 Tagen hier Registriert.
    Wenn jemand ein Thema öffnet geben 2 Leute darauf eine Antwort.
    Irgendendein Moderator schließt das Thema ohne eine Begründung dabei abzugeben.


    MFG


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • in dem fall muss ich suggalike recht geben denn wenn man ein smalltalk thread eröffnet werden sie sofort zugemacht
    ich habe mal einen mod geschrieben wieso er die threads spert, Grund: Es kommt sonst zum Streit.


    naja das is doch ein diskusionsbereich und ich weis nicht was manche unter strietnen verstehen
    denn wenn jemand mal die meinung schreibt heist es gleich "Es führt zum Streit"
    wenn es so ist dann braucht ihr smalltalk garnicht


    Ein beispiel dafür ist "vor 70 Jahren Krieg" oder sowas ähnliches da hat jeder seine meinung geschrieben und der thread wird gesperrt weil einige meinen dass es zum streit führt


    also für mich schaut es wie ne normale diskussion aus wo jeder seine meinung schreiben darf

  • Ich schätz mal er meint Themen wie dieses - ich würds jetzt closen mit der Begründung "sinnlos"


    lg

  • hmm kann mir den Grund schon denken, wenn ihr hilfe im bezug auf Counter Strike oder sonstigen kram was mit Steam in verbindung steht wendet euch doch an den Steam Support, denn im allgemeinen ist das hier ein Sa-mp Forum

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zum gegebenen Beispiel :
    Ist doch klar, das hier ist nen SA-MP Forum - gut, du hast die Frage im Off-Topic Bereich gestellt - aber es wurde geantwortet, dass es für Steam einen extra Support gibt, wieso dann noch dieses Thema weiterführen?
    Da kann ich die Mods verstehen.

    [align=center]

  • Sehe ich genauso, ich hätte das Thema auch geclosed. Off-Topic Bereich hin oder her, der Smalltalk Bereich war ursprünglich dafür gedacht, dass man dort eben Themen postet, die in andere Forenbereiche nicht passen. Manchmal werden da Themen eröffnet, die einem die Schuhe ausziehen... (bezogen auf den Inhalt, der unfassbar ist) :D und manche denken, wir wären ein Allround-Board und würden für sämtliche Sachen Support leisten. Da wird die Frage lieber bei uns gestellt, weil man so faul ist, z.B. sofort den Support von Steam oder Valve zu kontaktieren, was genauso einfach gewesen wäre und man direkt Antwort auf sein Problem erhält.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Off Topic Bereich ist bestimmt nicht dazu gedacht , um zu fragen was man gerade tun soll genau so sinnlos, gabs mal
    das Thema über einen , eines Kondoms , ich glaub solche Sachen sollte man doch selber in den Griff kriegen , genau der gleiche fall wie bei Css,
    Hilfe ich werde gehackt blablabla, als ob Steam dort keinen Support mehr gibt, der Support von denen ist sogar hilfreicher und Schneller als er hier
    im Forum , ich meine wenn es Möglichkeiten gibt warum erst Umwege nehmen um zum Ziel zu kommen...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion