German NightLife v1.0 - Neueröffnung [nRP] |Das zweite Leben beginnt|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Über uns:
    nRP ist ein Roleplay Server, auf dem alle Regeln, die es auch im Reallife gibt
    eingehalten werden müssen.
    Das nRP Team besteht derzeit aus 3 Teammitgliedern.
    Wir als Admins von nRP wollen allen neuen Usern die Möglichkeit bieten,
    ein angenehmes Gaming zu starten


    Das Script:
    Derzeit benutzen wir das Script von pRP, jedoch wurde das eine oder
    andere daran editiert / verbessert!
    Von den Features her, werden es auch die sein, welche man zuvor von
    pRP kannte!
    Deshalb bitten wir auch, jegliche negative Kommentare zu unterlassen.
    Am Script wird noch gearbeitet und wir freuen uns stets über Verbesserungsvorschläge!


    Unser Team:
    Wie schon oben gesagt, besteht unser Team derzeit aus 3 Mitgliedern,
    hier jedoch stelle ich euch diese vor:


    Projektleitung: NighTexX
    Name: Marvin
    Alter: 16


    Projektleitung: DarkDust
    Name: Leon
    Alter: 17


    Supporter: Peace
    Name: Alex
    Alter: 17


    • nRP sucht weiterhin 1 Supporter




    Features Teil 1:
    Business System: Unser Server bietet euch Businesse in ganz San Andreas an.
    Das Business System, welches wir besitzen ist komplett Dynamisch, somit können evtl. mehrere
    auf Anfrage erstellt werden.
    Haus System: Unser Haus System hat Ähnlichkeit mit unserem Business System, jedoch
    hat dieses mit Häusern zu tun.
    Enter-Exit System: Das Enter-Exit System auf unserem Server ist keinesfalls Vergleichbar
    mit Enter-Exit Systemen auf anderen Servern.
    Wenn man ein Gebäude betritt, kann man dieses erst nach 10 Sekunden verlassen.
    Diese Methode dient dazu, Bugs zu beheben!
    Gangfight System: Gangs wollen immer mehr erreichen, zeige es den anderen und erobere
    deren Gebiete. Ernte Geld , Respekt und hohes Ansehen.
    Telefonzellen System: Dein Handakku ist alle und du kannst bei Notfällen die Retter von San Andreas
    nicht erreichen? Kein Problem, in ganz San Andreas sind Telefonzellen verteilt, die man rund um die Uhr
    benutzen kann.
    Wiederbeleben System: Du siehst einen Menschen, der sich am Boden vor Schmerz quält?

    Rufe den Notarzt an und werde Zeuge einer Reanimierung, bei der DU stolz auf dich sein kannst,
    da du diesem Menschen das Leben gerettet hast!


    Fraktionen:
    nRP hat derzeit 17 Fraktionen


    San Andreas Police Department: Die Freunde und Helfer von San Adreas! Wenn du Hilfe brauchst kannst
    du dich sofort an Sie wenden.
    Das F.B.I: Es ist was sehr schlimmes Passiert? Kein Problem, das F.B.I wird in so einer Situation Unterstützung
    des SAPD's sein!
    San Andreas Army: Die Army ist die letzte Rettung. Ausgerüstet mit Hydra Jets und Kampfhubschraubern geben
    diese Rückendeckung der feinsten Art
    San Andreas Fire Department: Bei Bränden helfen dir diese Retter sofort!
    Goverment of San Andreas: Jeder Staat braucht seinen Führer! Auch in San Andreas wird einer vertreten und
    für neue Gesetze sorgen.
    Traffic Authority of San Andreas: Das Ordnungsamt achtet auf Falschparker!
    Wunder dich nicht, wenn du dein Auto mal nicht findest! Denk ein paar Stunden zurück und dir
    wird einfallen, dass du einen Fehler gemacht hast.
    San Andreas Electrical Service: Bankautomaten, Blitzer oder auch Telefonzellen können kaputt gehen.
    Wenn du etwas kaputtes sichtest, so kontaktiere die Elektriker, diese bringen alles zum laufen.
    San Andreas News Corporation: Der News Service gibt euch immer die neuesten News, die ihr wissen solltet.
    Zeitungen schreiben diese auch. Für nur 5$ könnt ihr euch eine Zeitung kaufen, welche voller Infos steckt!
    Yakuza, La Cosa Nostra und Sureno Syndikat: In San Andreas sind 3 Mafien vertreten.
    Unterlasst es lieber bei diesen Stress anzufangen, diese Leute sind Bosse und sehen keinen Spaß und bleiben
    hartnäckig, wenn jemand auf deren Blacklist landet
    Los Santos Vagos, S.J. Ballas, Grove Street, Al Arabi und West Coast Custom:
    In San Andreas sind 5 Gangs vertreten.
    Sie gehören zu der aggressiven Sorte, sind nicht schlau, jedoch hat man Angst vor ihnen!
    Auch hierbei muss drauf geachtet werden, dass kein Streit entsteht!


    Features Teil 2:
    Feueralarm System: In Häusern können Brände entstehen!
    Der Rauch löst einen Alarm aus, der sofort angezeigt wird! Hierbei kann nur die Feuerwehr helfen.
    AFK System: AFK-Leveler werden nicht toleriert, deswegen haben ein AFK System, welches diese
    Leute aufhält, AFK zu Leveln! In diesem AFK System gibt es 2 Arten von AFK
    Premium System: User Premium System hat ein gerechtes Vorteilsystem, welches keine zu
    übertriebenen Vorteile für Premium User gestattet! Mehr dazu im nRP Forum!
    Führerschein System: nRP hat ein neumodisches Fahrschul System.
    Starte eine neue Art von Theorie und fahre dann Checkpoints ab, die euch zum Fuhrerscheinbesitz bringen.
    Dynamische Vielfalt: Auf nRP ist vieles Dynamisch, wie auch unser Fraktionssystem.
    Fraktionsautos ingame erstellen, Ingame Rangnamen für die Member erstellen und Fahrzeug Rangregelung für
    jedes einzelne Auto festlegen.


    Jobs:
    nRP bietet den Usern an die 20-25 Jobs an, welche man bisher auf noch keinem Server gesehen hat.
    Der eine oder andere ist vom Namen auf anderen Server bekannt, jedoch sind wir uns sicher, dass
    diese komplett neue Funktionen besitzen.
    Ihr wollt mehr über die Jobs wissen?
    So besucht unseren Server und geht diese durch.


    Der Schluss:
    nRP ist ein neues Projekt mit Hoffnung auf eine geregelte Zukunft!
    Wir freuen uns über jeden neuen auch aktiven User, der uns besucht!
    Updates kann man regelmäßig im Forum mit verfolgen!
    Wir hoffen ebenfalls auf positive Rückmeldungen, wir selber wissen, dass dies
    kein Selfmade Script ist, deshalb bitten wir euch, uns dies nicht unter die Nase
    zu reiben.
    Sollte es weitere Fragen geben, so könnt ihr mir eine PN in Bradfish, aber auch im
    nRP Forum schreiben...



    Hat dich diese Vorstellung angesprochen?
    So schaue doch bei uns vorbei


    Forum: *KLICK*
    Gameserver IP: 176.9.56.178:2222
    Teamspeak 3 IP: Folgt!

  • Herr NightexX,


    Ich würde ihnen beim Aufbau helfen,
    da meiner gehackt wurde und alle User abgewerbt sind.
    Würde ich ein neues Projekt mit ihnen beginnen.
    Nur wenn sie es wollen können Sie sich über Skype melden


    Skype: crankkgauk


    Frage: Habt ihr im Script eigentlich irgendwas geändert? Wie ich gejoint habe war das Login System gleich und das gleiche Tutorial dieses sehr langweilig ist und
    ich gleich wieder gegangen bin.

  • Herr NightexX,


    Ich würde ihnen beim Serveraufbau helfen,
    da meiner gehackt wurde und alle User abgewerbt sind.
    Würde ich ein neues Projekt mit ihnen beginnen.
    Nur wenn sie es wollen können sie sich über Skype melden


    Skype: crankkgauk

    Wenn du schon so gehoben sprichst dann schreib das Sie bitte groß.
    Das Wort Serveraufbau ist mir nicht bekannt.


    @TE: Die Vorstellung ist:


    • Ohne große Mühe gemacht
    • langweilig
  • gleich mal zwei beiträge gemeldet :3


    Ich finde die Vorstellung wie jede andere, nichts neues / besonderes.
    Die Grafiken sind auch nicht sehr gelungen und die Schrift fast immer die selbe ^^

    Desinteresse ist die größte Provokation.