Mein (Sotzusagen) 1. WBB - Design

  • Hallo Community !


    Hab mich nach sehr lange Zeit mal wieder an ein WBB - Design gesetzt .
    Ich möchte jetzt entgültig was weiter mit Grafikdesign machen !
    Ich möchte vorallem im späteren leben was mit Photoshop etc. machen (Falls jemand da Jobs kennt , gerne PN)
    Und deswegen muss ich jetzt vieel lernen . Könntet ihr mal eine Konstruktive Kritik abgeben ?
    Währe nett , danke



  • Vergleiche doch mal bitte deines mit anderen WBB Designs von Devine, Stan oder mir.. Nicht grafisch, sondern inhaltlich


    Bei dir fehlt leider noch soo viel was ein Design zu einem wirklichen Design macht. Der Coder wird wesentlich mehr benötigen als nur so ein kurz hingeklatschtes Design.
    Hier ist es völlig irrelevant das es dein erstes ist. Man sieht du hast dir kaum Mühe gegeben oder gedanken gemacht denn es fehlt der Footer, das User Panel, der Login, etc.


    Sorry aber das ist kein WBB design...

  • Vergleiche doch mal bitte deines mit anderen WBB Designs von Devine, Stan oder mir.. Nicht grafisch, sondern inhaltlich


    Bei dir fehlt leider noch soo viel was ein Design zu einem wirklichen Design macht. Der Coder wird wesentlich mehr benötigen als nur so ein kurz hingeklatschtes Design.
    Hier ist es völlig irrelevant das es dein erstes ist. Man sieht du hast dir kaum Mühe gegeben oder gedanken gemacht denn es fehlt der Footer, das User Panel, der Login, etc.


    Sorry aber das ist kein WBB design...


    War halt nur ein Versuch ! Aber trotztem vielen dank für die Kritik .
    Das hilft mir sehr . Ich mache mir mal mehr mühe jetzt .

  • Für "erste mal" nicht so schlecht. Würde dir 4/10 geben.
    Und es wird sozusagen geschrieben, nicht sotzusagen. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen