Hallo Community,
vor paar Wochen wusste ich mal wie man ein Auto beschriftet, aber nun nichtmehr... es soll an den Seiten einfach nur SAPD dran stehne, ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Hallo Community,
vor paar Wochen wusste ich mal wie man ein Auto beschriftet, aber nun nichtmehr... es soll an den Seiten einfach nur SAPD dran stehne, ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Dazu benötigst du CreateObject, und SetObjectMaterialText.
Dazu mehr findest du im SA:MP Wiki.
AttachObjectToVehicle() nicht vergessen
wie ich kann nicht einfach eine schrift nehmen und die drauf setzen ohne dieses blöde object?
Nein, woher möchtest du denn eine Schrift nehmen?
Du musst ein Objecten erstellen (createn), dies mit SetObjectMaterialText beschriften, und mit AttachObjectToVehicle am Fahrzeug attachen.
Nein. Du setzt einfach nur ein Text auf ein Objekt das unsichtbar ist, fertig!
Per SetObjectMaterialText die Backgroundcolor auf 0 setzen, ergo: kein Objekt zusehen, nur der Text.
Per SetObjectMaterialText die Backgroundcolor auf 0 setzen, ergo: kein Objekt zusehen, nur der Text.
Ahh
Nun weiß ich das auch, denke immer, wie die die Objecte verschwinden lassen
So hab es gerade getestet... aber das ganze object ist bei mir vollgeschrieben... und es steht falsch drann.. es ist falsch gedreht.. wie ändern?
Einfach mal um 180 Grad drehen
ok, und wie mache ich, dass es nur einmal angezeigt wird?
Das weiß ich nicht, vielleicht einmal die Schriftgröße erhöhen.
Ds siehst ja mal beschissen aus.... und man kann als beifahrer nichtmehr einsteigen... supi^^
Da gabs doch so ein Filterscript wo man das InGame machen kann .. nur habe ich den Namen vergessen.
Werde ihn suchen und den Link reineditieren
Danke, aber dass sieht an meinem auto dann voll bescheiden aus...