Abend,
Ich suche einen WoW Server wo man kostenlos spielen kann.
Ich habe kein Gekauftes WoW oder Ähnliches nur die test version.
Kennt jemand so einen server?
Mit Link bitte.
MfG
Abend,
Ich suche einen WoW Server wo man kostenlos spielen kann.
Ich habe kein Gekauftes WoW oder Ähnliches nur die test version.
Kennt jemand so einen server?
Mit Link bitte.
MfG
Musst mal im Internet gucken, btw ich glaub nicht das es auf die Gekauft Version ankommt.
Du kannst mit dieser trodzdem auf nem P-Server Spielen.
Hast halt nur keine Freischaltungen auf nem Battlenet Server.
Ich suche nen P-Server ja^^
Das es nicht auf die gekaufte Version ankommt hab ich gehört deshalb suche ich so nen p-Server.
Solltest mal im Internet suchen, da gibts irgendwie soeine Toplist..
Hum scheint gerade angegriffen zu werden
Hast du sonst noch ne Alternative?
http://pandashan.com/us/index (Buggt zwar zum teil wirklich sehr aber es is der aktuellste Patch)
Gaming-network-portal.de
Sind P-Server nicht Verbot laut AGB von Blizzard?
AGB Auschnitt
"1. Die Lizenz, die Ihnen in Artikel I.2 gewährt wird, unterliegt den Einschränkungen gemäß den Nutzungsbestimmungen, EULA und BNET TOU. Einschränkungen Ihres Rechts zur Nutzung von World of Warcraft können sich insbesondere, aber nicht notwendigerweise ausschließlich, aus den folgenden Umständen ergeben:
(1) Blizzard Entertainment behält sich ausdrücklich das exklusive Recht vor, auf World of Warcraft basierende abgeleitete Werke herzustellen. Das bedeutet, dass Sie ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von Blizzard Entertainment keine auf World of Warcraft basierenden abgeleiteten Werke herstellen dürfen.
(2) Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren. "
Bitte Schließen, da Illegal
Das HOSTEN ist illegal, nicht das drauf spielen. ;p
Ansonsten hatte ich auf Stormblade gespielt.. ist glaube einer der bekanntesten WoW P-Server. Falls es den noch gibt.