>Leader-Skin System?<

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  • Wie kann ich es scripten, dass wenn ich jemanden zum Leader mache ("/makeleader") , dass er automatisch den jeweiligen Leader-Skin bekommt?
    Ich scripte mit DCMD & die Fraktionen sind über das Include pFraktion.
    Bis jetzt sieht der Befehl so aus:



    dcmd_makeleader(playerid, params[])
    {
    new pid, frakid;
    if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid, hellrot,"Benutze: /makeleader <Spieler-ID> <Fraktions-ID>");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1337))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,sonderrot,"FEHLER: Ungültige Spieler-ID");
    }
    else
    {
    setFraktion(pid,frakid);
    new string[255];
    format(string,sizeof(string),"AdmCMD: Du wurdest zum Leader der Fraktion %s gemacht!",getFraktionName(pid));
    SendClientMessage(pid,sonderblau,string);
    new string2[255];
    format(string2,sizeof(string2),"SERVER: Der Spieler wurde zum Leader der Fraktion %s gemacht!",getFraktionName(pid));
    SendClientMessage(playerid,gelb,string2);
    new pFrak[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(pFrak,sizeof(pFrak),"/pFrak/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(pFrak))
    {
    dini_IntSet(pFrak,"Leader",frakid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen, MisterDubstep

    >> I want you <<
    >> We can bring it on the floor <<
    >> You’ve never danced like this before <<
    >> We don’t talk about it <<
    >> Dancin' on doin' the boogie all night long <<
    >> Stoned in paradise <<
    >> Shouldn’t talk about it <<


  • Ja schon, aber die Skins sollen ja den jeweiligen Fraktionen zugewiesen werden, ich mach es auch über Dini, aber das ist ja erst Nebensache, da erst mal SetPlayerSkin ausgeführt werden soll.

    >> I want you <<
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    >> Stoned in paradise <<
    >> Shouldn’t talk about it <<


  • switch(frakid)
    {
    case 0:{SetPlayerSkin(pid,PENNERSKIN[random(9)]);}
    case 1:{SetPlayerSkin(pid,288);}
    case 2:{SetPlayerSkin(pid,286);}
    case 3:{SetPlayerSkin(pid,146);}
    case 4:{SetPlayerSkin(pid,187);}
    case 5:{SetPlayerSkin(pid,179);}
    case 6:{SetPlayerSkin(pid,49);}
    case 7:{SetPlayerSkin(pid,274);}
    }


    das sollte das sein was du meinst ;)
    und so weiter...