public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 0)
{
new len = strlen(inputtext);
if(len < 6)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast kein Passwort eingegeben.");
ShowPlayerDialog(playerid, REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Reg- Test","Hallo dein Account wurde nicht gefunden.\nRegestriere dich bitte mit einem biligen Passwort","Weiter","abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
}
}
}
Du hast da 2 mal if(response == 0) hintereinander. Es ist besser wenn du es so machst:
if(response)
{
//LOGIN / REGISTER
}
else
{
Kick(playerid);
}
Ansonsten sieht es gut aus, aber ich denke dennoch, dass es mehr bringt, wenn man das Scripting lernt, dass man MySQL lernen sollte, da dies viel besser ist als Dini, wenn man es aber auch richtig anwendet. Wendet man es falsch an, kann Dini bei kleinen GameModes auch schon gut sein, aber bei größeren (Reallife / Roleplay Servern) sollte man MySQL benutzen, das ist einfacher und schneller, aber nur wie gesagt, wenn man es richtig anwendet.