Moin Moin, kleine Frage: Ist die Fps bei der Ps3 höher als auf der Xbox 360 bei Gta 5? Und: Ist die Grafik bei der Ps3 detaillierter?
Läuft GTA 5 auf der Ps3 flüssiger als auf der Xbox?
-
-
Beide sind haben 30 oder mehr, also is das egal.
Die Grafik ist bei beiden gut, bei der xbox sind wohl die Palmen und so detaillierter, die Xbox hat (an ganz wenigen Stellen!) aber verwaschene Straßentexturen, die sind aber eher selten, die restlichen sind hochauflösend, wie bei der PS3. -
Da kannst du die Bilder ändern auf xbox sieht es irgendwie besser aus obwohl ich PS Fan bin.
http://www.pcgameshardware.de/…ich-Xbox-360-PS3-1088695/runter scrollen
-
Moin Moin, kleine Frage: Ist die Fps bei der Ps3 höher als auf der Xbox 360 bei Gta 5? Und: Ist die Grafik bei der Ps3 detaillierter?
nein, soweit ich weiss soll es bei der Xbox 360 Besser sein mit der Grafik -
Meiner Meinung nach hat die Xbox die Nase vor'n.
Jedoch hat es aber keinen großen unterschied. -
Hab beides gespielt, XBOX ist von der Grafik her minimal besser.
-
Da bin ich ja beruhigt, DANKE!
-
Ich finde auch das es auf der xBox viel geiler ist.
Die Grafik ist auch sehr gut. -
Habe GTA auf der Xbox und PS3 gespielt. Xbox hat schönere Farben, Ps3 ist es irgendwie so gräulich, aber nur minimal. Erkennt man bei genauem hinschauen.
Von den Details her finde ich die Xbox auch besser, bei der PS 3 wirkt das alles etwas undetailliert, weiß nicht wie ich es anders sagen soll
Außerdem habe ich auch FPS Hänger gesehen, was mir bei der Xbox noch nie passiert ist. (Habe die erste Xbox)
Kann aber auch an der Konsole von meinem Kumpel liegen -
Doch. Auch bei der 360 gibt es viele Ruckler
-
Erkenne keinen Unterschied und habe ebenfalls keine Ruckler. Schonmal daran gedacht das es auch am Fernsehr liegen kann?
-
Hatte zwar bis jetzt kein GTA V auf meine Xbox Konsole am laufen aber bei meinem Freund auf der XBOX 360 lief es besser als auf der PS3 ich find eh XBOX 360 besser ist viel farbiger und fröhlicher
-
Liegt nicht am Fernseher, ist passiert einfach bei bestimmten situationen.
Wie bspw auftauchen mitm Uboot etc. etc.
Mein Fernseher ruckelt garantiert nicht, Erdbeben gibt es hier nicht xD -
So sicher wie alle hier bin ich mir da nicht. Ich habe das System auf meiner PS3 sehr stark verändert. (erinnert mehr an ein Windows als an das orginale Linux) Das macht das Tiel aber so sau lahm das ich kaum noch PS2 Games Ruckelfrei zocken kann. Achso und Film schauen nur im 30 Sekunden Takt dann muss geladen werde xD
Wenn deine PS3 noch einigermaßen so aussieht wie die die du gekauft hast dann macht es glaube ich keinen unterschied
-
So sicher wie alle hier bin ich mir da nicht. Ich habe das System auf meiner PS3 sehr stark verändert. (erinnert mehr an ein Windows als an das orginale Linux) Das macht das Tiel aber so sau lahm das ich kaum noch PS2 Games Ruckelfrei zocken kann. Achso und Film schauen nur im 30 Sekunden Takt dann muss geladen werde xD
Wenn deine PS3 noch einigermaßen so aussieht wie die die du gekauft hast dann macht es glaube ich keinen unterschied
Kurze Frage: Warum machst du das dann überhaupt? -
Läuft beides gleich gut
-
Kurze Frage: Warum machst du das dann überhaupt?
Naja ich habe schon als Kleinkind mein GameBoy (ja das graue Ding mit 4 Batterien) am ersten Tag nach Weinachten auseinander gebaut und den CPU von 4,19MHz auf 5,5 MHz übertaktet. War lustig vorallem die musik. Aber das Spiel ging viel zu schnell darum kann man damit nicht arbieten. Ein GameBoy Color hält kaum mehr aus. Die Dinger waren aber scho nimmer billig. Irgendwann habe ich mit der SEGA und dann mit der Super Nintendo gearbeitet. Die Teile machen schon deutlich mehr fun. Als dann die PS 1 raus kam habe ich mich an softwareschreiben gesetzt und für das damalige "Formular 1" Cheats geschrieben. Die PS2 lief bei mir fast nur mt San Andreas und Need for Speed Underground da musste man kaum chets schreiben da gab es schon tonnenweiße. Ab der PS3 gibt es eine tolle oberfläsche zum surfen und allerhand sch... bauen. Die kann man natürlich wieder stark anpassen. Aber der CPU hält nicht viel aus. Billiger CELL Scheiß halt. Ich versuche gerade aus dem Board was brauchbares zu machen aber ich glaube um das inux komme ich nicht drum rum...
-
Xbox hat an den meisten Stellen 1-5 FPS mehr.
-
Generell ist es immer so, dass die FPS Rate bei der Box besser ist als bei der PS. Dafür ist sind die einzelnen Objekte bei der PS detaillierter (<- hasse das Wort -.-) aber der unterschied ist kaum zu erkennen.
-
Wie bspw auftauchen mitm Uboot etc. etc.
Hatte ich komischerweise bisher nicht als Problem