Unban Befehl und Frakcars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Versuche mal bitte diesen Befehl


    ocmd:unban(playerid,params[]) { if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast nicht das nötige Adminlevel."); new Spielerdatei[64],pID[MAX_PLAYER_NAME]; if(sscanf(params,"s",pID))return SendClientMessage(playerid,USEWHITE,"/unban [Spielername]"); if(!dini_Exists(Spielerdatei))return SendClientMessage(playerid,GREEN,"Achtung: Der angegebene Spielername wurde nicht gefunden."); format(fgl,sizeof(fgl),"AdmCmd: %s wurde von %s entbannt.",pID,SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(GREEN,fgl); dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0); return 1; }


  • Sorry, aber wenn man wirklich keine Ahnung hat sollte man nichts Posten! -.-" Bezogen auf das MySQL-Script!


    Du musst "Spielerdatei" auch formatieren! ;)

  • MySql geht bei mir leider nicht

    Hallo,


    es gibt einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen. Wenn du dich aktiv damit auseinander gesetzt hättest, dann würde es auch klappen.


    Neuer Code um dein Problem evtl. zu lösen:

    ocmd:unban(playerid,params[]){
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast nicht das nötige Adminlevel.");
    new Spielerdatei[64],pID[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s",pID))return SendClientMessage(playerid,USEWHITE,"/unban [Spielername]");
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/PFAD/ZUR/SPIELERDATEI/%s.ini", pID);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))return SendClientMessage(playerid,GREEN,"Achtung: Der angegebene Spielername wurde nicht gefunden.");
    format(fgl,sizeof(fgl),"AdmCmd: %s wurde von %s entbannt.",pID,SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GREEN,fgl);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0);
    return 1;
    }


    Du musst dir Zeile 5 ansehen.

  • Ich möchte da nun auchmal einhaken.


    Bei ihn geht wie bei mir Mysql nicht.
    Wir können Apache nicht starten und auch keine Datenbank erstellen, wenn wir im Browser localhost eingeben und XAMP laufen haben.
    Dann kommt bei uns Zeitüberschreitung, schon viele haben es bei uns versucht, auch ich und es hat keiner hinbekommen. Lieber Slider

  • Ich möchte da nun auchmal einhaken.


    Bei ihn geht wie bei mir Mysql nicht.
    Wir können Apache nicht starten und auch keine Datenbank erstellen, wenn wir im Browser localhost eingeben und XAMP laufen haben.
    Dann kommt bei uns Zeitüberschreitung, schon viele haben es bei uns versucht, auch ich und es hat keiner hinbekommen. Lieber Slider


    Was ungefähr funktioniert bei dir nicht?


    Du kannst in deinem Browser also kein "localhost" eingeben? Was passiert dann wenn du es machst?
    Bitte genauer erklären.

  • Was ungefähr funktioniert bei dir nicht?


    Du kannst in deinem Browser also kein "localhost" eingeben? Was passiert dann wenn du es machst?
    Bitte genauer erklären.



    Wenn ich das mache, dann kommt eine Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden konnte grund Zeitüberschreitung nochmal versuchen.


    Und manchmal kommt dann dort auch gar nichts.
    Das heisst es bleibt einfach weiß ich kann euch gerne mal einen Screen geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Apache nicht geht, kommt bei euch ein Fehler zwecks des Port 80? Anstatt ein Bild von deinem weißen Browser zu posten, poste bitte mal was apache sagt, bzw. ein Screenshot von Xampp, wie es da aussieht.
    Habt ihr Skype offen? Wenn ja, und es ein Fehler mit dem Port 80 gibt, dann muss der Port von apache geändert werden.

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie vermutet ein Problem mit dem Port. Nicht ganz das was ich eingangs beschrieben hatte, aber laut stackoverflow gibt kann man das relativ simpel lösen:


    1.) Öffne die "cmd" (Home-Button => cmd eintippen => Enter (wenn nötig, als Admin Starten))
    2.) sc delete mysql eintippen
    3.) XAMPP neu starten.


    http://stackoverflow.com/quest…path-ports-already-in-use


    Skype ist nicht bei allen das Problem, aber ich weiß, dass es bei mir das Problem war, deshalb musste ich den Port 80 ändern. Probiere es mal wie oben beschrieben, wenn es dann tut, kannste ja mal Skype öffnen, ob es dann immer noch tut, rein aus Neugierde.
    Falls es nicht tut, poste bitte wieder einen Screenshot.