Nebejob mit 15?


  • Natürlich würde ich dann Fragen, ob ich in der Pizzaria arbeiten kann, und nicht nur als Fahrer.
    Da das keine Kette, sondern eine kleine Privat pizzaria ist, könnte ich dort evt. Chancen haben, ich frag morgen mal nach!
    Ich hoffe ich ess nicht einfach den Spieß auf, dann werd ich ja direkt wieder entlassen :thumbup:

  • Ich z.B. konnte mit 15 immer bei meinem Vater der Selbständig(Spedition) ist immer auf Touren mitfahren also innerhalb von Deutschland meistens.Da biste halt manchmal morgens weg und kommst abends zurück(Also wenn keine Schule ist oder Wochenende) und dafür habe ich 60€ bekommen also pro Tour nur für bisschen Gurten :).Also wenn du halt einer bist der gerne Fährt was anderes erleben möchte als in der Heimatstadt,dann frag bei dir in der Stadt bei einer Spedition nach,da kannst du bestimmt mitfahren die freuen sich eh wenn sie nicht alleine fahren. :D.



    2.Möglichkeit Jetzt fängt bald der Winter an,vielleicht bisschen Schnee schieben bei Nachbarn,oder wenn du ein Roller hasst wie ich gelesen habe,und dich auskennst kannst du ja deinen Freunden helfen wenn die Probleme haben :D.

  • Den Rasenmähen oder jetzt wenn der Winter kommt, Schneeräumen...


    Habe ich mal mit meinem Freund in der Nachbarschaft gemacht. Wir haben Laub weggemacht, Rasengemäht usw.


    Als Zahlmethode akzeptierst du dann halt Paysafcard :D (ironie)

  • Ich habe auch Zeitung ausgetragen das ist richtig beschiessen dort.. Erst verdient man viel und danach sehr wenig abzocke halt.
    Ich habe das knapp 2Jahre gemacht weil ich mit 13Jahre angefangen habe und vor 2-3Monate aufgehört habe.
    Am ende sind die Zeitungen ind en Müll geflogen..
    Ich musste knapp 5000Zeitungen austragen jeden Samstag ^^