Los Santos Reallife • We Are The Best! SERVER START: 16:00

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    herzlich willkommen zur Server Werbung von German Los Santos Reallife. In dieser Werbung möchten wir unseren Server Vorstellen.
    Wir benutzen einen stark editierten Godfather der viele Features & vor allem Spielspass bietet!



    Features
    Staatsfraktionen
    Gangs & Mafien
    Das Team
    Videos



    Gangwarsystem:


    Das Gangwarsystem bietet die Funktion zwischen zweier Gangs einen Kampf zu starten.
    Bei diesem Kampf handelt es sich um einen Strassenkampf der überall ausgeführt werden kann wenn sich die zwei Gangs treffen!
    Das starten eines Gangwar's kostet die Gangkasse 100.000$!
    Punkte macht man ausschliesslich durch das töten der Gegner.




    Gangfightsystem:


    Bei dem Gangfightsystem können sich zwei Gangs um ein Gebiet bekämpfen.
    Punkte macht man durch das töten der Gegner & durch das einnehmen des CTF- Punkt
    Der Gewinner erhält das Gebiet!





    Organisationen:


    Auf dem Server ist es möglich eine Organisation erstellen & Spieler zu dieser Organisation einzuladen.
    Das erstellen einer solcher Organisation kostet dich 500.000$






    Ordnungsamt System:


    Das Ordnungsamt hat die Möglichkeit Autos abzuschleppen. Diese müssen dann wieder von dem Spieler freigekauft werden.
    Je länger du dein Auto beim Ordnungsamt lässt, desto mehr musst du Standkosten bezahlen.




    Los Santos Police Department:
    Das LSPD sorgt für Gerechtigkeit und verhaftet Verbrecher rund um die Uhr.
    Dies tun Sie aber nicht zu Fuss, nein! Dafür benutzen Sie ihre Einsatzfahrzeuge sowie Strassensperren die sie aufbauen können um den Verbrecher zu fassen. Sie stehn aber auch im Kontakt mit dem Zoll & können diesen Schliessen/- öffnen.


    Medic:
    Das Medic Team ist immer zum Einsatz bereit, es hilft wenn es verwundete Spieler gibt. Noch am Unfallort werden sie dich behandeln und dafür sorgen das es dir schnell wieder besser geht!


    Ordnungsamt:
    Das Ordnungsamt sorgt dafür das der Verkehr läuft, aber ist auch zu stelle wenn ein Verkehrsteilnehmer zu schnell "läuft".
    Sie sind diejenigen die dir ein Ticket geben wenn du das Gaspedal voll durchdrückst.


    Regierung:
    Die Regierung und somit auch das Oberhaupt des Servers sorgt sich um die ganzen Politischen Probleme die, die Spieler haben.
    Der Präsident wird sich dann drum kümmern, er ist ausserdem die wichtigste Person auf dem Server.



    Grove Street:
    Eine Strassengang ohne Pardon, wer sich mit ihnen anlegt hat meist verloren. Sie sind diejenigen die überall mitmischen manchmal vereint manchmal alleine, dies bestimmt aber nur der Big Boss!


    Rollin' Height Ballas:
    Ebenfalls eine grosse gefürchtete Gang sie mischen im Dorgenhandel & Materialienhandel mit, und tun dies nicht ohne Erfolg!


    La Cosa Nostra:
    Die La Cosa Nostra versorgt Drogendealer mit reichlich Stoff, woher sie diesen Stoff nehmen ist unbekannt. Wer weiss auf sie dich auch bald mit Stoff versorgen werden?


    Yakuza:
    Die Yakuza lebt von Menschenhandel und Prostitution. Berühmt wurde die Mafia aber erst durch ihre auffälligen Tatoo's.


    L.S. Vagos:
    Eine der grössten Gangs in Los Santos, sie wurde auffällig durch ihre Waffengewalt gegen andere Gangs und das Dreiste vorgehen in einem Gangwar/- Gangfight.


    V.L. Aztecas:
    Eine Gang die aus dem Hinterhalt agiert und dies auch mit Erfolg also nimm dich in Acht!



    Hitman:
    Die Hitmans oder auch Auftragskiller genannten erledigen jeden der auf ihrer Liste steht.
    Wer auf der Liste steht entscheidest du!


    Wheelman Agency:
    Du wirst verfolgt von den Cops? Von einer Gang? Ruf die Wheelman Agency sie befreien dich vor jedem! Egal ob vor Polizei oder Gang sie sind für dich zur stelle!



    Unser Team ist zwischen 13 und 18 Jahren alt.
    Community Leitung:
    [align=start]
    DJBlackStyle(16J)
    DJSven507(18J)
    DJShadowNight(16J)


    Scripter:
    Fabian(15J)


    Forum Admin:
    a'Rien(16J)


    Mapper:
    Jason(13J)


    Supporter:
    Leickel(16J)



    Um den einstieg bei manchen Berufen zu vereinfachen, haben wir ein paar Videos zu den Berufen gemacht.
    Diese Berufe sind vor allem für den Anfang gedacht, da man dort gut Geld macht.


    Leider wurden die Sounds durch die Urheberrechte gesperrt - dies tut uns leid!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    TeamSpeak³: 95.47.118.80:1337


    sa-mp Server IP: 87.98.241.207:2288



    [align=center] Server Start heute![/align]


    4 Mal editiert, zuletzt von Fabian™ ()

  • Ich finde die Vorstellung ganz nett,aber immer dieses German Reallife das nervt mich bei vielen Vorstellungen nun gut."We are the Best".Erstmal bitte eine .de domain holen 60 User pro Tag haben gute Meinungen gutes Script gutes Konzept etc,dann könnte man nochmal über das "Best" sprechen :D



    Denke schaue mal später vorbei.

  • Die Server Werbung sieht ganz gut aus, aber "We Are The Best!" ?
    Schön das ihr euch so Sicher in eurer Sache seit, aber ihr seit bestimmt nicht die besten ...


    Mfg


    Ich finde die Vorstellung ganz nett,aber immer dieses German Reallife das nervt mich bei vielen Vorstellungen nun gut."We are the Best".Erstmal bitte eine .de domain holen 60 User pro Tag haben gute Meinungen gutes Script gutes Konzept etc,dann könnte man nochmal über das "Best" sprechen :D



    Denke schaue mal später vorbei.


    Guten Tag erstmals, das "We Are The Best!" war auf unsere Community bezogen, da wir uns alle gut verstehen. Das ist nicht auf jedem Server selbstverständlich!


    #edit: Server startet in 2Minuten(16:00)!


    MfG.
    Fabian™!


    Einmal editiert, zuletzt von Fabian™ ()

  • Guten Tag,
    ich bin grade auf dem Server und es sieht nicht SO schlecht aus.
    Nur ich habe auf herkunft San Fierro geklickt
    Musste dann allerdings mit dem Bike nach Los Santos da mir da der Checkpoint gezeigt wurde
    Man sollte am anfang einfach in LS Spawnen
    Und dann irgendwann später entscheiden können ob LS/SF/LV


    Forum ist ganz okay.
    ganz unten Partner 0
    und und verstehe ich nicht lasst es weg wenn ihr eh noch keinen habt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Danke für deine Kiritk diese hilft uns weiter!




    MfG,
    Fabian aka SlimShadY!

  • Das Script kommt mir bekannt vor...
    Welchen GF-Edit habt ihr denn genutzt? Dann weite ich meine Bewertung aus
    Aktuell folgendes
    Werbung: 3/10 Grafiken sind kein Augenschmauß
    Forum 7/10 Gefällt mir
    Community 0/10 Projektleitung wirkt etwas "zickig" und User sind irgendwie auch etwas unfreundlich.
    Server 0/10 Keine Editierung des Scriptes

    Einmal editiert, zuletzt von ditract ()

  • Dann fange ich mal an.

    • Im Tutorial schon Lotto Spielen können? Ist ja genial.
    • Eine Taxibase an der Tanke? Sehr Realistisch.

    Ich könnte mal wieder mit meiner Faust gegen die Wand schlagen wenn ich so etwas sehe.
    Es ist mal wieder ein Server wo nicht editiert ist! Wer hätte das gedacht? Dazu ist es noch eine unverschämtheit sich "We Are The Best!" zu nennen!
    Dazu ist der Support grotten schlecht!.. Die Supporter/Moderatoren whatever achten überhaupt nicht auf Rechtschreibung etc.
    Das Mapping kann man auf dem Server am Haken hängen. Entweder ist es gedownloadet, standart oder der Mapper hat es sich sehr leicht gemacht!


    Vorstellung: 1/10 (Für die Mühe) Die grafiken sehen nicht nach etwas aus.
    Forum: 1/10
    Server: Bekommt von mir keine Bewertung!


    Mein Fazit ist daher sehr Schlecht!


    Mit freundlichen Grüßen, NewborN

    Saphire.one

  • Bevor man denn überhaupt den Server startet, sollte man das Script auf kleine Sicherheitslücken überprüfen. Viele Scripter bauen vor dem
    Veröffentlichen eines Scriptes Befehle ein damit der Server Offline geht, Er Admin bekommt oder sich Leader machen kann.


    Sowas ist kein Hacker. Es ist nur ein Schlauer Bursche, der euch zeigen will das der Serverstart nichts bringt. Ganz ehrlich,
    wenn man das Scirpt nicht kennt, sollte man nicht starten. Dies ist meine Meinung.


    Trotzdessen, möchte ich mir die Werbung nicht durchlesen. Aber die Grafiken Gefallen mir nicht..
    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Bevor man denn überhaupt den Server startet, sollte man das Script auf kleine Sicherheitslücken überprüfen. Viele Scripter bauen vor dem
    Veröffentlichen eines Scriptes Befehle ein damit der Server Offline geht, Er Admin bekommt oder sich Leader machen kann.


    Sowas ist kein Hacker. Es ist nur ein Schlauer Bursche, der euch zeigen will das der Serverstart nichts bringt. Ganz ehrlich,
    wenn man das Scirpt nicht kennt, sollte man nicht starten. Dies ist meine Meinung.


    Trotzdessen, möchte ich mir die Werbung nicht durchlesen. Aber die Grafiken Gefallen mir nicht..
    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.


    Danke für deine Kritik, ich kenne dieses Script (eigentlich) sehr gut & habe auch die kleinen Sicherheitslücken gelöscht. Jedoch kann sich derjenige immernoch Admin geben.




    MfG,
    Fabian aka SlimShadY!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen