Hallo ich habe jetzt vor 5min eine Mail von Microsoft bekommen wegen des Updates.
Nun ist dass, das Update für die Windows 8.1 Final version?
-
-
Ich denke mal ja, aber dort soll mal lieber ein "Fachmann" rüber schauen
-
Seit 13Uhr können Windows8-Benutzer sich die finale Version von Win8.1 herrunterladen.
Hätten sie das Startmenu hinzugefügt, würde ich es updaten. -
Seit 13Uhr können Windows8-Benutzer sich die finale Version von Win8.1 herrunterladen.
Also dass auf dem Screen ist dann das richtige? -
Nun ist dass, das Update für die Windows 8.1 Final version?
Da steht doch, das das die 90 Tage Testversion ist.
Die Enterprise Version ist nicht für den Consumer.Das richtige Update wird über den Store verteilt
-
Das richtige Update wird über den Store verteilt
Sry, für die blöde frage aber welchen Store?
-
Wenn du Windows 8 hast hast du nen AppStore Ich ziehs mir grade...
-
Wenn du Windows 8 hast hast du nen AppStore Ich ziehs mir grade...
Ja aber wie finde ich es?
steht nix da von update -
Du hast doch sowieso die 8.1 Preview.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe.Neuinstallieren musst du dein Windows schon, was aber auch von Anfang an bekannt war
-
Ich hab Windows 8 nur wo ist der AppStore?
-
-
-
Ich hab Windows 8 nur wo ist der AppStore?
Auf der Metrooberfläche, das ding nennt sich "Store".
Ansonsten in der Charmbar, Cursor nach rechts, dann aauf Suchen und dort Store oder "Apps" auswählen, dann siehst du das schon@Focus:
Richtig -
Alles Klar, bis in 1-2 Stunden.
-
Das mit der neuinstallation war der Grund warum ich mir die Preview nicht geholt habe
-
-
-
ne 8
-
ne 8
Dat is nie im leben 8 das ist bei Windows 8 alles anders aufgebaut.. Und da wären die Fenstereckig oder bin ich einfach doof?
-
Dat is nie im leben 8 das ist bei Windows 8 alles anders aufgebaut.. Und da wären die Fenstereckig oder bin ich einfach doof?
ich bin schon am setup vorbei dass ist windows 8... unten steht das alles wie es ist in win8 aber kb auf neues bild^^/e kann mir jmd. sagen wie ich vorran gehen kann.
-
ich bin schon am setup vorbei dass ist windows 8... unten steht das alles wie es ist in win8 aber kb auf neues bild^^Welches Windows 8 hattest du installed?
-