Steht im Titel,
würde mich über Antworten freuen, würde es nicht gehen, wäre der Kauf ja recht sinnlos.
Und kann man beim "Titan" die Ladelucke hinten aufmachen? Wenn ja, wie?
Wäre zum Transport nicht schlecht.
Steht im Titel,
würde mich über Antworten freuen, würde es nicht gehen, wäre der Kauf ja recht sinnlos.
Und kann man beim "Titan" die Ladelucke hinten aufmachen? Wenn ja, wie?
Wäre zum Transport nicht schlecht.
In die Titan aufjedenfall.
Nebenbei rate ich dir vom Kauf ab, ich bin der einzigste in meiner Crew der es packt dieses Teil zu landen xD
Der Luxor sollte auch mehrere beherbergen können.
Aber woher hast du das ganze Geld? :O
u did
"würde mich über Antworten freuen, würde es nicht gehen, wäre der Kauf ja recht sinnlos."
Von der Laderampe wüsst ich nix, ich denke aber eher dass es im SP gescriptet war.
Und ja es sollte wahrscheinlich über die Versicherung laufen.
Habe es aber so gemeint, dass wenn man es kaufen WÜRDE.
Wenns kaputt geht rufst du einfach bei Pegasus an und kriegst es einfach wieder. Die Laderampe habe ich nochnicht aufbekommen. Habe aber mal gelesen das man leicht dagegen fahren muss. Aber noch nie geschafft. Auto ist bis jetzt immer explodiert O.o
In die Titan aufjedenfall.
Aber woher hast du das ganze Geld? :O
Hust* Zum glück geht es seit dem heutigen Patch nicht mehr
Zum glück geht es seit dem heutigen Patch nicht mehr
Und mal wieder gefailt Es gibt wieder ein paar Leute die es noch machen können..
Ja, weil sie den Patch wahrscheinlich nicht Installiert haben. Aber ich finde es eh Armselig wenn man solche Bugs ausnutzt um Geld zu kassieren. Gleich bannen! Ebenso die, die sich Hochleveln mit 1- Runden rennen am Gefängnis.
Bei dem Punkt mit dem Geld muss ich dir wirklich zustimmen, allerdings denke ich dass das mit den Rennen ned ganz so schlimm ist in meinen Augen
Ich krieg 5x weniger Geld bei den Missionen, normal?
Hat das evtl was mit dem geglitche zu tun?
Hast du Den Geld bug ausgenutzt? Kann gut sein das du dann Weniger bekommst. Andere können auch nicht auf das Geld zugreifen. Ich hoffe Das R* Da ne Lösung findet
Wie jetzt es gab nen Patch? O.o Habe noch gar nichts zum aktualisieren.
Ja, ein Patch (1.4) ist draussen.
Wie man die Klappe vom Cargobob öffnet ist ziemlich einfach, ihr fliegt etwas hoch & kracht mit dem Heck auf den Boden.
Die Klappe öffnet sich ein bisschen das macht ihr 2-3 & die Klappe ist komplett offen.
Psychosandman: wir reden vom Titan (Flugzeug)
Ich weiß wie es aufgeht. Ihr nehmt ein Schlagstock oder Baseballschläger, geht ans Heck und haut mit der Waffe voll an die Seite. Jetzt sollte ein Spalt offen sein. Dann einfach einsteigen (ins Flugzeug) und bisschen nach vorne fahren und es sollte auf gehen. Ihr müsst es aber ausrollen lassen wenn ihr bremst geht die Klappe wieder zu
Nein ich habe selbst nicht geglitcht.