Hallo,
ich habe mir in den letzten Tage mal überlegt, ein neues vollständiges Iconpack für WBB Foren zu erstellen.
Was haltet ihr davon? Findet ihr sowas nötig oder eher nicht..
Desweiteren würde es mich mal interessieren, ob es lieber vollständige Icons oder nur Umrisse von Icons.
[WBB-Iconpack]Ja oder Nein!?
-
-
Also ich würde mich über so ein Pack sehr freuen
-
Schöne Idee,
ich fände sowas nützlich. -
Jo, mach ma.
-
Fänds nicht cool, weil ich mir denken kann, dass die längst nicht so professionell und passend werden wie die von IconExperience. Wäre Zeitverschwendung.
-
Ich sage es mal so, man kann es nicht jedem Passend machen. Die einigen sagen "Ja ich möchte" und die anderen "Nein". Du musst es selber wissen,
und überlegen ob das jemanden nutzten würde. Einige haben Ja gesagt - also würde ich es machen. -
Naja, wenn du meinst, das diese wirklich professionel währen..
Ich meine ich kann die Icons auch weiß färben und sie dann in einen Hintergrund einarbeiten -
Fänds nicht cool, weil ich mir denken kann, dass die längst nicht so professionell und passend werden wie die von IconExperience. Wäre Zeitverschwendung.
Finde es ein bisschen mies von dir dass du seine Arbeit und Kreativität in frage stellst obwohl du noch keine Icons von ihm gesehen hast.Mach einfach mal ein paar und zeig sie uns. Können dir ja sagen wie wir sie finden
-
Naja, wenn du meinst, das diese wirklich professionel währen..
Ich meine ich kann die Icons auch weiß färben und sie dann in einen Hintergrund einarbeiten
Dann gib mal eine Preview...
Und von welchem Hintergrund redest du bitte?
Zitat von »TutNichts«
Fänds nicht cool, weil ich mir denken kann, dass die längst nicht so professionell und passend werden wie die von IconExperience. Wäre Zeitverschwendung.Finde es ein bisschen mies von dir dass du seine Arbeit und Kreativität in frage stellst obwohl du noch keine Icons von ihm gesehen hast.
Mach einfach mal ein paar und zeig sie uns. Können dir ja sagen wie wir sie finden
Gerne kann er ja das Gegenteil beweisen.
Aber wenn er ein gutes Icon macht hat er EIN Icon - hinter IconExperience sitzt eine Firma - mehrere Leute, die davon leben.
Ich zweifle nicht seine Kreativität an, sondern eher das Durchhaltevermögen und die durchgehend, konstant, gute Arbeit. -
Ich hab bisher noch nicht begonnen.
Ich wollte lediglich wissen ob Ja oder Nein. -
-
Gerne kann er ja das Gegenteil beweisen.
Aber wenn er ein gutes Icon macht hat er EIN Icon - hinter IconExperience sitzt eine Firma - mehrere Leute, die davon leben.
Ich zweifle nicht seine Kreativität an, sondern eher das Durchhaltevermögen und die durchgehend, konstant, gute Arbeit.
Natürlich aber jeder hat einen anderen Geschmack und empfinden davon ob es gut aussieht. -
Ich hab bisher noch nicht begonnen.
Ich wollte lediglich wissen ob Ja oder Nein.
Nein. -
Also ich fände es richtig nice
Ich mag mehr die vollständige Icons