Hallo Community!
Heute habe ich es geschafft mein 2´tes Werk zu erstellen und ich finde das 2´te ist sehr gelungen da ich alles selber erstellt habe.
Die Mauer e.t.c...
Also ein Selfmade werk.
So ich hoffe es gefällt euch und ja ich bin erst Anfänger und habe nun erst 2´tes werk erstellt.
Wer das Autohaus haben möchte kann mich per PN Anfragen.
So Bitteschön.
Ein Autohaus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir nicht, alles viel zu leer der Boden passt nicht oben an der Tür ist ein Loch, der Boden ist auch nicht bemappt und was ist die Rampe?
-
Wofür ist die Rampe da? Abgesehen davon würde ich die Autos nicht so schräg stellen, das sieht komisch aus. Außerdem sieht es besser aus, wenn du alle Autos in einer Farbe hast^^ Naja, das Haus...
... nicht meins ... 2/10
MfG,
Velozity -
Naja wie gesagt mein 2´tes werk ich lerne noch ja und das haus selber erstellt eig siehts doch gut aus wegen dem Dach nicht
-
Das ist viel zu Groß. Viel zu viele Objekte benutzt. Dann kommt noch hinzu, dass es sehr unsauber gemappt ist. Die Fenster passen nicht rein. Aber was das schlimmste an der ganzen Sache ist, die "Rampen" hängen in der Luft. Sowas darf in einer Map nicht vorkommen.
Auch das Design von dem Haus gefällt mir nicht. Das kann man noch besser machen. -
Naja ich Mappe mit MTA weil bei beim Anderen map editor kommen fehler..
Und MTA ist etwas schwirig.
Wenn ihr wissen wollt was für fehler kommen dan hier: Erneute Hilfe wegen map editor -
Also die Map bekommt von mir 3 Fische.
Sie ist zum Teil sauber, aber auch zum Teil unsauber.
Und es ist einfach met mein Geschmack. -
hmm weiss nich da dehpt drinnen was ne pflanze odr so
aber sonst nich schlecht -
Eing. ist Sie ganz ok, allerdings würde ich dir empfehlen in Zukunft etwas besser darauf zu
achten, dass es sauberer wird. Und kann nicht ganz verstehen, wieso du bei dem 2ten Screen
eine Rampe benutzt hast.4/10
-
Sieht nicht gut aus, das Gebäude ist viel zu groß und viel zu leer. Du hättest das Gebäude kleiner machen können und etwas befüllen können, zudem gefällt mir die Textur garnicht. Aber dafür, dass es dein 2. Werk ist, ist es im Ok - Maß
-
Der Boden von Innen ist ekelhaft da das der standart Boden ist, und die Auffahrten sind viel zu hoch.
Und was sucht dort eine Rampe willste damit ausbrechen mit dem Auto?
Das ding ist einfach viel zu groß und viel zu leer.Grüsse.