Sehr cool!
Könnt ihr an der Leiste mit "Fahrzeuge, Skins,..." auch noch Interrior IDs hinmachen?
PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wird gemacht!
-
Ich kann es nicht starten.
Habe Windows 7 Ultimate 64bit
Wenn ich es starten will, kommt nach ca 6 Sekunden ein Fenster, das ist weiß. Mehr nicht. Das hängt sich auf. Nach weiteren 10 Sekunden wollte er aufs internet zugreifen. Das habe ich dann blockiert und diese Regel natürlich auch gespeichert, danach stürzte das Programm ab. Jetzt stürzt es andauernd ab. Die IP auf die es zugreifen will ist folgende: 134.255.216.51 über HTTPWozu? Und warum crashed es dann?
Lg
-
1. NET-Framework 4.5 installieren http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=30653
2. Auf's Internet greift es zu, um die Version zu überprüfen http://pawnstar.coolegiraffe.de/curr_version.txt -
-
-
@.DownloaD.
Ist der Fehler vom Programm oder vom Compiler?@Sonderzeichen:
Ich bin nunmal nicht davon ausgegangen, dass jemand die Internetverbindung blockiert. Die Ausnahme kann ich gerne behandeln. -
-
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ist in der nächsten Version behoben^^
-
Drasko beim compilen kommt der Fehler.
-
-
Kann man denn die Hintergrundfarbe ändern ?
-
Habs mir mal angeschaut, könnte eine Gute Alternative zu pawno sein.
Allerdings hab ich ein paar Fehler gefunden:
- Zeichen wie ä ö ü ß etc werden mit irgendwelchen zeugs ala � ersetzt <-- hat mir mehrere Funktionen gekillt stell ich gerade fest, wie auch immer das möglich ist
- Scheint das programm die Spacings nicht ganz richtig zu verarbeiten:
2. ist nicht unbedingt ein großes problem, allerdings achte ich beim Scripten und kommentieren sehr auf Ordnung und da stört es mich dann doch.
ansonsten hab ich nichts am Programm auszusetzen und kann nur sagen: Gute Arbeit
-
Scheint das programm die Spacings nicht ganz richtig zu verarbeiten:
Das liegt aber so wie es scheint an der eingestellten Schriftart. -
wenn ich die schriftart auf die von pawno ändere, passiert genau das selbe.
-
Das Problem mit den Umlauten ist eigentlich behoben. Neuste Version?
-
vor ner Stunde heruntergeladen, also nehme ich an ja.
-
Öffne die Datei mal mitm Editor. Funktionieren dort die Umlaute?
-
Dein "updater" ist wirklich, wie soll ich sagen.
Schlecht.Du hast von mir einen vollständigen Code erhalten, den du nur hättest anpassen müssen.
Anstatt hast du das Ding verwurstet."filename" sollte den Namen des Programms beinhalten,
nicht das des Ordners bzw. deines "Updates"...Wenn der Downloadprozess geändert wird,
spmmst du den Screen bis zum geht nicht mehr voll.
Console.Clear();
FTW
Hab ich dir alles gesagt...
Ich hab dir auch gesagt, das du die Schleife drin lassen sollst,
die hast du auch entfernt -> Updatepaket kann unvollständig runtergeladen werden.Was ich allerdings am schlimmsten finde, ist das du die dresitigkeit besitzt, einfach alle Datein im Ordner zu löschen,
in denen das Program läuft.
Transparenz ist hier wohl ein Fremdwort.Du löscht die Datein ohne Rücksicht auf verluste,
wiederherstellen ist nicht möglich, da es nicht im Papierkorb landet.
Du solltest lieber nur die Datein, die von deinem Programm kommen löschen.Nicht jeder lässt das Programm abgeschottet von allen Datein laufen.
Auch nett finde ich, das du eben so alle Ordner löscht, die im Ordner sind
oder es eher versuchst, was aufgrund fehlerhaften Codes glücklicherweise nicht funktioniert.Achja, er extrahiert die Datein aus dem Ordner nicht.
Im großen und ganzen, solltest du einen ordentlichen Updater schaffen,
nicht so einen, sorry, Abfall -
Stimmt, ich hab nicht bedacht, dass der Benutzer auch eigene Dateien im Ordner haben könnte. Ich wollte halt alles löschen, damit der Updater, falls ich mal neue Dateien habe, nicht aktualisiert werden muss.
Ich werde ihn verbessern. -
Drasko beim compilen kommt der Fehler.
Wie siehts aus?