Ich kann nur compilen wenn ich das Programm als Admin starte. An den Verzeichnisrechten liegt es nicht.
PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist seltsam.
Aber die Lösung des Problems ist naheliegend: Starte das Programm einfach immer als Administrator -
Könntest du nicht für dein Programm irgendwie machen, dass es Standart ist, dass der Font "Courier New" in 12pt ist. Weil der Font, den PawnStar nach dem runterladen hat (finde ich) ist grottig, und viel zu groß
-
Wenn's dich stört, stell's doch einfach um? Das ganze wird gespeichert.
-
Wenn's dich stört, stell's doch einfach um? Das ganze wird gespeichert.
Jaja, habe ich ja. Ich meine nur, dass du es evtl. als Standart machen könntest.
Ich habe es ja schon umgestellt, sollte nur ein kleiner Vorschlag sein, und keine schlechte Kritik (denn das Programm ist super) -
Werde ich im nächsten Update machen.
Sonst jemand einen Wunsch für das nächste Update?
-
.NET-Framework 4.5 installiert? Betriebssystem? Schonmal als Administrator gestartet?
--- UPDATE 0.2 ----
# Sämtliche Fehler beim Kompilieren behoben
# FTP-Upload hinzugefügt
# Gangzone Creater hinzugefügt
# Ressourcen sind durchsuchbar (TextBox unter den Ressourcen)
# Umzug auf neuen Webspace
# Bugfixxes
WICHTIG: Update nicht mit dem AutoUpdater durchführen, da am Updater selbst Änderungen vorgenommen wurden. Bitte über u.g. Link herunterladen.
DOWNLOAD: http://pawnstar.tzdev.de/download/PawnStar wünscht einen guten Rutsch!
4.5 ? -.- wieso muss alsl 4.5 sein -.- habe Windows XP -.- -
Das 4.0er müsste eigentlich auch gehen. Musst du probieren.
-
Ein Automatischer FTP Upload wäre ziemlich Cool und Hilfreich. Außerdem noch, dass das Texturen setzen leichter gemacht wird. Vielleicht ein Textur Editor :3
-
Ersteres existiert doch?
-
-
Hey, kleiner Vorschlag für das Programm:
Die Error- bzw. Warning-Zeilen Orange, bzw. Rot hervorheben
So findet man die Fehler wesentlich schneller. -
Ersteres existiert doch?
Habe ich auch eben erst gesehen :D.... wie wäre es mit meinem 2ten. Vorschlag?
Und der Vorschlag von Firefan ist auch Gut. -
Gut.
Nach meiner Klassenfahrt diese Woche, werde ich mich drum kümmern. -
Der Editor stürzt ab, sobald man auf eine Error/Warning-Meldung Doppelklickt, wenn dieser Error/Warning durch eine Include verursacht wird bzw. der Error/Warning in dieser Include auftritt. Ist somit ein bisschen nervig Habs dir auch mal in die Bugliste geschrieben.
//EDIT: Stürzt bei mir generell ab wenn ich auf ne Meldung Doppelklicke.
-
Das mit dem Doppelklicken auf Meldung, habe ich eigentlich behoben.
Ich teste es mal grade.
//EDIT:
Habe keinerlei Probleme.
PawnStar Version 0.2? .NET-Framework 4.5? -
.NET-Framework 4.5?
Wolltest du nicht die .Net Version auf 4.0 wechseln, damit auch User ohne 4.5 dies nutzen können? -
Habe ich auch gemacht. Trotzdem ist 4.5, sofern möglich, besser.
-
Habe ich auch gemacht. Trotzdem ist 4.5, sofern möglich, besser.
Inwiefern soll .Net 4.5 besser sein? Kompiliert man es unter 4.0 wird keine einzige Library des 4.5 Frameworks verwendet.
Wie genau beinflusst nun das Vohrandensein der 4.5 Version das Programm? -
cooles ding läuft bei mir
-
Werde mir das mal anschauen, klingt sehr gut.