PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe sehr viel getestet. Grade im Bezug auf die Auto-Vervollständigung.
    Allerdings werden sicher Fehler auftreten. Daher bitte einfach hier posten, und schon wird's behoben. So gravierende Fehler, wie in den Vorgängerversionen sollten jedoch nicht mehr auftreten.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich bin mir nicht Sicher, ob das ein Fehler ist, aber wenn ich (F5) also Kompilieren möchte, bekomme ich folgenden Fehler:



    Error Log:

    Spoiler anzeigen
    [20:53] Unhandled exception:

    Spoiler anzeigen
    bei PawnStar.Templates.CompilerError..ctor(Int32 id, ErrorType type, DocumentLine startLine, DocumentLine endLine, String errorOriginal, String errorGerman)
    bei PawnStar.MainWindow.analyzeErrors(String _errorText)
    bei PawnStar.MainWindow.compiler_RunWorkerCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)



    //Edit


    Habe Windows 8.1

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ich teste es gerade auf Herz und Nieren, wenn man oben auf Bearbeiten geht, und dann auf Suchen klickt, passiert nichts. Man muss STRG+F Drücken, damit es sich öffnet.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Teste es auch gerade, sieht bisher Top aus.
    Allerdings werden nicht alle Funktionen und deren Parameter angezeigt, zB. wenn ich SetPlayerPos eingebe, kommen da nicht die Parameter. Wär gut, wenn das auch behoben wird.
    Teste es gerade weiter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also bei mir klappt nun alles Perfekt, bis auf das mit dem Suchen, aber das ist nicht so schlimm. Und das mit den Klammern etc: Also bei mir funktioniert es, das mit der doppelten Klammer kommt dadurch, das du [] eingibst, und das aus Reflex, ist bei mir auch so. Es ist ungewohnt mit der Automatisierung.


    Habe eine Frage, kann man auch die Farbe vom Layout ändern? Ich mag das Pinke nicht so :D? :P



    //Edit


    Ich muss mich korrigieren, komischerweise Kompiliert er bei mir nicht? ist das nur bei mir so?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Was mich stört, dass ich beim Kompilieren immer wieder die Datei anklicken muss, wo es gespeichert werden soll. Statt es einfach die Datei schon überschreibt, muss ich das manuell machen. Kann nach ner Zeit nervig werden.


    Liegt daran, dass diese Funktion in a_players.inc und nicht in a_samp.inc ist. Daher wird es nicht angezeigt


    Wieso lässt du nicht alle Natives anzeigen (und auch von den eigenen Includes, die man selbst erstellt)? :O

  • Azure:
    Ich muss quasi die Includes, die in Includes includiert sind mit auslesen. Das geschieht bisher nicht.
    Solltest du nämlich "#include <a_players>" oben in dein Script einfügen, wird der Befehl angezeigt :)


    Und das mit dem Speichern kommt bei mir nicht. Wenn die Datei gespeichert ist (Kein "Neues Dokument" mehr) fragt er dich nicht mehr nach einem Pfad. Das geschieht nur bei neuen Dokumenten.


    Eddy:
    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
    Hast du Schreibrechte an dem Ort, wo die Datei liegt?


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Drasko: Ich habe den Ordner auf dem Desktop, und Fehler kommen nicht. Ich habe mal F5 durchgespammt, und anscheinend Fixxt es das Problem.
    Kann dir aber leider nicht sagen, wie ich dies zum "Buggen" gebracht habe. Habe nur am Skript etwas Eingefügt, F5 und es wurde nicht Kompiliert, aber Gespeichert. :huh:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Drasko: Hab es nun raus, wie ich das so hinbekommen habe, indem ich die IDE als Standard gewählt habe, womit Skripts geöffnet werden. Wenn man dann das Skript öffnet, kann man nicht Kompilieren. Man muss zuerst das Programm starten, und danach das Skript öffnen. :D


    Meine Frage wurde leider nicht beantwortet:

    Habe eine Frage, kann man auch die Farbe vom Layout ändern? Ich mag das Pinke nicht so :D? :P

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward