Ein Vorschlag wäre, das die sachen die wir zurzeit bearbeiten und ausversehen schließen.
Kann man ja so machen, das es wie NotePad++ funktioniert, bis man auf das X drückt, dann erst schließt.
Screen: Das X hier:
http://prntscr.com/5wizht
Ein Vorschlag wäre, das die sachen die wir zurzeit bearbeiten und ausversehen schließen.
Kann man ja so machen, das es wie NotePad++ funktioniert, bis man auf das X drückt, dann erst schließt.
Screen: Das X hier:
http://prntscr.com/5wizht
Neues Update:
# Problem beim Laden von Includes behoben
# Enter drücken zwischen 2 geschweiften Klammern, sorgt für deren korrekte Einrückung
# Suchen/Ersetzen/Gehe zu Zeile funktioniert nun auch, wenn man das Programm via "Öffnen mit PawnStar" startet
# Includes in Includes werden nun mit eingelesen.
# Konsole eingefügt für Debug Zwecke und zur Ausgabe
Die Konsole ist für den Endnutzer recht uninteressant. Das ist nur zu Debug-Zwecken und bspw. zur automatischen Neuinstallation von PawnStar.
Wenn man Pawnstar im Pawno Ordner hat, crasht Pawnstar!
mfg
@CIBERKILLER:
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du "ICSharpCode.AvalonEdit.dll", "ICSharpCode.AvalonEdit.xml" und den vollständigen "cc" Ordner im gleichen Verzeichnis wie PawnStar haben musst, damit es funktioniert.
Grüße
[22:24] Unhandled exception:
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize, Boolean checkHost)
bei System.IO.File.InternalReadAllText(String path, Encoding encoding, Boolean checkHost)
bei PawnStar.Completition.AutoComplete.GetIncludes(TabData Tab)
bei PawnStar.MainWindow.<.ctor>b__1(Object param0, EventArgs param1)
bei System.Windows.Threading.DispatcherTimer.FireTick(Object unused)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchH
Alles anzeigen
Komisch
Beim Script öffnen
/Edit
Win 8.1 64 Bit
Ist bekannt.
Aktuell einfach PawnStar normal starten und dann ne Datei öffnen. Wird morgen gefixxt.
sorry nicht gesehen dass Sean_Smith auch das gleiche Problem hat
Ebenfalls Win 8.1 64 Bit
Ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich eine Variable oder eine Funktion erstellt habe, die ich noch nirgendwo im Script verwende, wird das komplette Script gelb markiert. Es wäre besser, wenn nur die betroffene Variable/Funktion gelb hervorgehoben wird.
Kleiner Hotfix der wichtigsten Fehler:
# Fehler beim direkten Öffnen von Dateien behoben.
# Terminal erweitert
# Updater behält nun die alten Includes (werden im Ordner "old_includes" in "cc" gespeichert)
Vorschlag von Oskaar1994 und das Anzeigen der Datei beim Compileroutput erfolgt morgen.
Update ist optional
Grüße
//EDIT:
Rückfrage an Oskaar1994:
Wie genau meinst du das? Bei der warning 203 markiert er bei mir gar nichts
# Updater behält nun die alten Includes (werden im Ordner "old_includes" in "cc" gespeichert)
Wäre es nicht wesentlich praktischer, einen Pfad zum Include Ordner anzulegen und darüber zu lesen / laden ?
Find das auch iregndwie komisch, das der Updater die Includes löscht bzw. neu lädt.
@BlackAce:
Wie gemeint?
Der Updater löscht das Ganze, da er a) den Compiler neu einfügen muss und b) die Standardincludes ggf. updaten soll. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, dass ich alle alten Includes in einem anderen Ordner ablege, anstatt im normalen include-Ordner. Denn es wird sicherlich Nutzer geben, die Includes erstellen, die den gleichen Namen wie Standardincludes tragen. Dies wäre wiederum schlecht, da diese dann überschrieben würden.
Dann würde ich aber lieber eine Option bieten, das man einen eigenen Pfad anlegen kann.
Oder halt so was wie "Halte Includes Aktuell".
Den ganzen Compiler zu Updaten ist im Grunde nicht nötig, da er sich sowieso nicht ändert.
Ist vorgemerkt. Gute Idee.
Alles anzeigenKleiner Hotfix der wichtigsten Fehler:
# Fehler beim direkten Öffnen von Dateien behoben.
# Terminal erweitert
Vorschlag von Oskaar1994 und das Anzeigen der Datei beim Compileroutput erfolgt morgen.
Update ist optional
Grüße
//EDIT:
Rückfrage an Oskaar1994:
Wie genau meinst du das? Bei der warning 203 markiert er bei mir gar nichts
Ups muss mich da nochmal kurz verbessern. Es geht um Warning 204:
warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "blabla"
Bei dieser Warnung markiert es alles abwärts von der betroffenen Zeile gelb.
Ich hätte noch eine Vorschlag. Wie wäre es wenn man auch die Schriftgröße einstellen kann ? Und wie ich schonmal erwähnt hätte wäre es praktisch, wenn man eine geschweifte Klammer öffnet, dass (wenn die Autovervollständigung an ist) die Zweite dann in der nächsten Zeile erstellt wird und es zwischen beiden Klammern nochmal eine Zeile 'freimacht' und es einen Tab einrückt. Also quasi so dass man nach der Öffnungsklammer direkt weiterschreiben kann.
Sehr cooles Update. Funktioniert bei mir bisher ohne Probleme.
Hallo,
erstmal möchte ich mich bedanken, ich finde das Programm mega!
Aber noch eine kleine Bitte: Könntest du (zumindest in den Einstellungen einstellbar) das man wie beim Standartprogramm das man etwas bei der Suchfunktion sucht es komplett nach oben springt und von oben nach unten durchsucht, finde ich etwas praktischer. Wäre echt geil!
Mit freundlichem Gruß
Moritz
Nexor:
Heisst, wenn du die Suche öffnest, springt er nach oben?
//EDIT:
Oskaar1994
Schick mir mal bitte ne PN mit nem Screen. Dann verfolgen wir das mal genauer zurück
Deine beiden Vorschläge sind drin.
Schriftart: Ansicht -> Schriftart
Und der Vorschlag mit der Klammer ist seit PawnStar 0.32 eigentlich auch vorhanden. Du musst zwischen 2 geschweiften Klammern die Enter-Taste drücken, damit es richtig eingerückt wird
Hallo, ich habe ein Filterscript geöffnet und dann kam folgender Fehler:
[17:42] Unhandled exception:
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize, Boolean checkHost)
bei System.IO.File.InternalReadAllText(String path, Encoding encoding, Boolean checkHost)
bei PawnStar.Completition.AutoComplete.GetIncludes(TabData Tab)
bei PawnStar.MainWindow.<.ctor>b__1(Object param0, EventArgs param1)
bei System.Windows.Threading.DispatcherTimer.FireTick(Object unused)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Alles anzeigen
Hab dir eine PN geschrieben
Am Wochenende sollte das nächste Update kommen. Bin aktuell schulisch ausgelastet.