Kann man Compiler Flags einstellen?
Weil ich benutze derzeit noch Notepad++ und dort werden vor dem compilen und danach .bat Dateien ausgeführt, ist das hier auch möglich?
+ Zu dem Gangzone Editor wäre ein Textdraw editor auch noch gut.
PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Die Compiler Flags kann man bislang nicht einstellen.
Grüße
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Guten Morgen.
Ich bekomm PawnStar nicht zum laufen
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Guten Morgen.
Ich bekomm PawnStar nicht zum laufen
Es wäre extrem hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest WAS genau das Problem ist.
Sonst kann man dir schlecht helfen
MFG
Marc -
Marc hat Recht. Das Einzige, was ich so raten kann ist das .NET-Framework zu installieren.
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Mir ist aufgefallen, dass "Alle ersetzen" nicht richtig funktioniert. Bei mir ersetzt es immer nur um die 3 Sachen.
Und wie es auch schon anderen aufgefallen ist, bleiben behobene Fehler und Warnings meistens immer noch markiert(sind nicht mehr in der Fehlerliste). -
Oskaar1994:
Zum "Alle ersetzen": werden denn alle Vorkommnisse markiert? Bzw. um welches Suchwort handelt es sich?Und den Fehler mit den Markierungen behebe ich
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Also da das Script über 10.000 Zeilen hat, kann ich nicht genau sagen ob alle zu ersetzenden Wörter markiert werden, aber ich glaube schon.
Im Normalfall suche und ersetze ich Sachen wie Variablennamen z.B. : Suchen nach "test" ---> ersetzen mit "test123" -
Was vielleicht noch ganz hilfreich sein kann ist das weitersuchen auf F3 und F4 zu setzen. Wenn man die [ öffnet werden 4 geschlossene hinzugefügt. Das selbe mit { , " , ' und (
Edit: Funktionen , Variablen und define Vorschläge funktionieren innerhalb von runden Klammen nicht. Wenn man (zumindest bei ShowPlayerDialog) eine funktionaufruft die mehrere Parameter hat wird nach dem ersten komma zum 4ten parameter gesprungen.
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Das mit F3 und F4 ist eingebaut.
Den restlichen Problemen nehme ich mich an.
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Ich bin zwar kein Scripter, aber das Programm sieht sehr gut aus.
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Update 0.35
# Bei fehlerhafter Zeile, wird PawnStar nicht mehr abstürzen -> Fehler trotzdem melden, sollte er auftreten
# Fehler beim Drücken der mittleren Maustaste behoben
# Markierungen alter Fehler werden beim neuen Kompilieren nun korrekt entfernt
# PawnStar meldet nun wenn Dateien außerhalb von PawnStar verändert worden sind und liest sie ggf. neu ein.
# Ersetzen von sehr vielen Vorkommen funktioniert nun
# Die AutoComplete wird in Kommentaren und strings nun nicht mehr angezeigt
# Absturz, der beim Kompilieren auftrat ist behoben
# Code Analyse verbessert
# Klammern werden nun sofort statt nach 3 Sekunden hervorgehoben.
# Replace-/Such-/Gehe zu Zeile-Pads werden nun abhängig von den Stileinstellungen eingefärbt.
# Größte Performance-Beeinträchtigungen wurden gefunden und entfernt
# Beim Kompilieren wird nun nicht mehr der Pawn-Compiler gezeigt.
# Das Markieren der aktuellen Zeile wird nun richtig dargestellt
# AutoComplete: Arrays werden nun mit leeren Klammern eingefügt
# Textgröße im Replace-/Such-/Gehe zu Zeile-Pad bleibt gleich und vergrößert sich nicht mehr fälschlicherweise.Anmerkung:
Der Auto-Updater wurde ebenfalls verbessertIch habe lange gebraucht um herauszufinden, was die massiven Performance-Einbußen bei großen Dateien verursacht und habe die Wurzel dieser Probleme nun (eigentlich) beseitigt.
Ich habe das Ganze mit einem 60.000 Zeilen langen Script getestet und hatte keinerlei Probleme. Daher denke ich, dass ich mich nun wieder aufwändigeren Neuerungen zuwenden kann.Downloaden kann man die Version wie immer über den Updater oder auf http://pawnstar.de/
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Wenn ich Speichern will erscheint ein Fehler...
Aber speichern tut er komischerweise trotzdem, aber "komisch".Habe mal getestet.
Datei 1 hieß: reallife.pwn
Hat nicht gespeichert.Datei 2 hieß "d.pwn"
Hat gespeichert.// Edit
Hmpf.
In PawnStar:
#include <a_samp>public OnGameModeInit()
{
Das ist ein Test, ob die Datei wirklich abgespeichert wird.
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}in der Datei:
#include <a_samp>public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}Any (IDE)a?
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Nur Speichern unter bei einer "neuen Datei".
Wenn die Datei vorhanden ist klappts.
Aber ist ja trotzdem ein Fehler. :o -
Ja, ich hab den Fehler erkannt. Ist gefixxt im nächsten Update
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Vorschlag:
Zuletzt geöffnete Dokumente beim Neustart von PawnStar automatisch öffnen.
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Du könntest ja noch die neuen 0.3.7 Skins mit "einbauen".
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Sollte man bis zum Release lassen.
Kalcor sagte bereits, das sich dieses evtl. noch ändern werden und so wie ich ihn "kenne" wird er das auch tun. -