In der Include Datei (.inc)
stock LoadMap()
{
//Hier deine Objekte
}
Im Gamemode (Script)
...oben über main()
#include <WIEDUDASINCLUDENENNST>
...unter OnGameModeInit()
public OnGameModeInit()
{
LoadMap();
}
In der Include Datei (.inc)
stock LoadMap()
{
//Hier deine Objekte
}
Im Gamemode (Script)
...oben über main()
#include <WIEDUDASINCLUDENENNST>
...unter OnGameModeInit()
public OnGameModeInit()
{
LoadMap();
}
Die RemoveBuildings kannst du auch in dem Stock erstellen
edit²:
Ich hatte vergessen zu erwähnen das stock nur dafür da ist um die Meldung das die Funktion LoadMap nicht benutzt wird (falls du sie mal nicht benutzt)
Ich kann nicht hellsehen ^^.
Zeig mal den KOMPLETTEN Code in dem Include LoadMap oder wie du das genannt hast (NATÜRLICH OHNE DIE OBJEKTE UND REMOVES UND UND UND)
Man sollte entweder die Callbacks hocken oder du fügst die funktionen einfach deinem gamemode hinzu.
Hä?
Du sollst keien Callbacks in die Include machen.
Du kannst nach dem Includen die FUnktionen in deinem Gamemode benutzten.
edit
Ja, die sollen im Gamemode aufgerufen werden, nicht in der Include
Dankeschön , klappt nun
Kein Problem
Du kannst die Funktionen btw. Callbacks natürlich auch in der Include benutzten, musst sie aber hooken.