Include für Maps erstellen

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • In der Include Datei (.inc)
    stock LoadMap()
    {
    //Hier deine Objekte
    }


    Im Gamemode (Script)
    ...oben über main()
    #include <WIEDUDASINCLUDENENNST>


    ...unter OnGameModeInit()
    public OnGameModeInit()
    {
    LoadMap();
    }

  • Die RemoveBuildings kannst du auch in dem Stock erstellen


    edit²:
    Ich hatte vergessen zu erwähnen das stock nur dafür da ist um die Meldung das die Funktion LoadMap nicht benutzt wird (falls du sie mal nicht benutzt)

  • Ich kann nicht hellsehen ^^.
    Zeig mal den KOMPLETTEN Code in dem Include LoadMap oder wie du das genannt hast (NATÜRLICH OHNE DIE OBJEKTE UND REMOVES UND UND UND)

  • Hä?
    Du sollst keien Callbacks in die Include machen.



    Du kannst nach dem Includen die FUnktionen in deinem Gamemode benutzten.


    edit
    Ja, die sollen im Gamemode aufgerufen werden, nicht in der Include

  • Dankeschön , klappt nun


    Kein Problem ;)


    Du kannst die Funktionen btw. Callbacks natürlich auch in der Include benutzten, musst sie aber hooken.