gut schick mir aber mal PM hab die map noch nicht getestet^^ und will sie halt mal vor ort testen^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ey der letzte Screen ist der Hammer sau geil ich gebe 10 / 10 auf jeden Fall, das ist eine seltenheit das ich viel gebe
-
einfach nur hammer geil!!!!
-
Warum finden das alle Geil xD, paar Bäume, Lagerfeuer und ne Fackel drunter setzten, fertig xD
Nix tolles, deswegen nur
Spoiler anzeigen 10/10 -
ich hätts evtl net so an die straße gebaut. eher an mount chilla. aber sonst gut gelungen 7/10
-
Also ich hab das erzählt damit die leute wissen was man mit der MAp anfangen könnte
z.B auf einem RP Server eine Mutprobe
oder mit einer gruppe von Freunden in der Nacht zu Campen und am LAgerfeuer entspannen.
Wo lebst du ?!
Komplett aus dem realen leben ausgetreten ? OoAnsonsten 10/10
-
ja man bin umgezogen in meinem PC
-
Manche übertreiben mit sa-mp schon übelst
-
tja wenn se 24/7 zocken
-
omg
Ist ja bald schlimmer als WoW -
kommt halt durch Multiplayer Rollenspiele..aber egal..der Wald is schon gut, und das Letze Bild sieht echt gail aus
-
ich zock nitmal samp z.Z^^
-
Sieht meiner Meinung nach schonmal sehr gut aus!
P.S.: Da hast du aber mit der ENB-Mod (?) gearbeitet, oder? Die Lichteffekte hab ich noch nie bei einem ungemoddeten Spiel erlebt!^^
-
mein ENB series ist sehr sehr sehr schwach eingestellt nur ein paar kleine verschmierung aber ohne siehts genau so aus
// EDit: Habe eine neue map gerade aber da fehlt noch etwas
Es ist ein noch größerer Wald in SF am Mount Chiliad wo verlassene zusammengebroochene Hütten stehen, verosstete Autos, Leichen und umgefallenen Bäume also wer intresse hat kann mir ja per PM ne meldung schrewiben ich send ihm dann das was ich bis jetz habe