Der Bundespräsident zu Gast in Neuwied

  • Hallo Community


    Der Bundespräsident Horst Köhler, der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz (Kurt Beck), die Ministerin von Ruanda und andere renomierte Staatsgäste waren heute im Rahmen der 25 jährigen Partnerschaft zu Gast auf der Regionara in Neuwied. Ich hatte das große Glück dabei sein zu dürfen, ich habe mich ehrenamtlich bei einem Verein während der Messe engagiert, dieser hat bei einem Stand afrikanische Artikel verkauft und ich konnte dadurch eine so genannte Akkreditierung bekommen. Es handelte sich nämlich um keine öffentliche Veranstaltung. Ich habe es mir deswegen nicht nehmen lassen und einige ausgezeichnete Bilder von der Veranstaltung gemacht. :)


    Die gepanzerte Limosine des Bundespräsidenten (Kennzeichen: 0 - 1): :love:


    Hier zur Abfahrt bereit:


    Bilder quer Beet, brauche ich nicht näher drauf eingehen: :D



    Hier wird ein Bild von unserem Stand signiert, dieses Bild hat einen Wert von "sage-und-schreibe" 2.700 Euro.
    Den Zuschlag hat die Sparkasse Neuwied erhalten. :)


    Hier war ich ihm so nah wie nie: 8|


    SWR:
    http://www.swr.de/nachrichten/…330114/18koc44/index.html


    SAT1 17:30live:
    Noch kein Link verfügbar, wahrscheinlich erst ab Montag.


    http://www.bundespraesident.de/


    Es war ganz nett und für mich springt dabei ein Zeugnis heraus, was sich für meine Bewerbungen besonders gut macht. ^^


    MfG DaNNy

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Lol, bei uns im Restaurant (Familienbetrieb)sind Herr Und Frau Korwisi Stammgäste (oder wie die auch heißen o.O)

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Naja was man nicht alles tut für ein Zeugnis für ehrenamtliche Tätigkeiten... :D und außerdem konnte ich so bei der geschlossenen Veranstaltung mit dem Bundespräsidenten dabei sein. Wer keine Akkreditierungskarte hatte, also ein grünes Schild mit dem Stempel der Stadt Neuwied, musste hinter eine nette typische Absperrung, die Messe war quasi zweigeteilt für einige Stunden. ;) Außerdem habe ich einige gute Bilder gemacht, z.B. das eine Foto vom Bundespräsidenten. Zwar wäre mir dies mit einer guten Kamera besser gelungen, aber vom Winkel her hat ja nicht mal die Presse ihn so gut mit der Cam erwischen können... :P

  • doch Wählen geh ich, aber nur CDU eig...
    NIemals würde ich Die Grünen oder die Linken wählen, wenn die ran kommen ... -> Goodbye Deutschland, Willkommen in der Türkei :D

    Das ist eine recht unqualifizierte Aussage, die zeigt, auch welchem geistigen Stand du dich befindest und wie intensiv du dich mit Politik beschäftigst. Ich nenne das - wenn du entschuldigst - inkompetent,naiv und dumm. Dies ist nicht als politische Aussage zu betiteln und hat keinen verwertbaren Aussagegehalt - außer das eben genannte ;) . Wenn ich solche Beiträge sehe, denke ich habe ich die Berechtigung zu sagen: Goodby Deutschland - Willkommen im Proletenstaat.


    // Edit: Oft haben sich viele beschwert, dass Threads unsinnig waren, da sich - auch im SmalltalkBereich - weder zu SA:MP noch zu etwas in der Richtung passen würde - was bringt dann dieser Thread?

    Einmal editiert, zuletzt von KornChief ()

  • Stopt die Sinnlose Diskussion.
    Keiner konnte mir jetzt Argumente aufbringen, außerdem passt es nicht zum Thema.
    Wer noch etwas dazu schreibt kassiert eine Verwarnung.


    @Sucher:
    Warum dieser Thread nicht geschlossen wird?
    Weil er wenigstens vernünftig ist und nicht "Welche Musik hörörprört ihr?".

  • [...] Oft haben sich viele beschwert, dass Threads unsinnig waren, da sich - auch im SmalltalkBereich - weder zu SA:MP noch zu etwas in der Richtung passen würde - was bringt dann dieser Thread?

    Naja ich wollte lediglich meine Impressionen mit diesem Forum teilen, aber wenn das ebenso nicht erwünscht ist, machen wir am besten den Smalltalk-Bereich zu und konzentrieren uns ausnahmslos auf SA-MP... :|

  • Im Gegenteil - mich interessiert es sehr, wie bestimmt andere User auch. Doch zugleich werden von einigen - teils beleidigend - gegen "sinnlose" Thread vorgegangen. (Wobei der Sinn eines Threads oft im Auge des Betrachters liegt.) Zudem werden dann Diskussionen (in einem Smalltalk-Bereich sei angemerkt) sofort unterbunden und bestraft.
    Ich finde die Fotos schön und interessant, vorallem da sie etwas "einzigartiges" sind. 10*/10*.