Selfmade Interior Autohaus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich finde es sieht echt ganz gut aus wenn man bedenkt, dass es dein zweites Werk ist. wärst du so lieb und könntest mir die Objekt ID von der Wand geben ?.
Map 8/10 -
Finde ich ganz in Ordnung jedoch stark verbesserungsbedürftig.
- Es sollte ein Boden gemappt werden (kein Stein)
- Die Fenster sind viel zu hoch
- Viel zu sehr Holz (Wand, Decke)
- Innen zu leer
- Generell zu großes GebäudeWas ich gut finde:
- Standort (Parkplätze)
- Die Treppe innen (ist nicht so gelungen, aber guter Ansatz)Im großen und ganzen gibt es daher 7/10 Punkte von mir. Weiter so
-
Ich würde dir 6/10 Punkten geben, da du einfach fast nur das gleiche Objekt genutzt hast und ich finde, dass du innen eher die Fahrzeuge hättest absperren sollen und nicht auf Rampen stellen sollen.
MfG [NRP]Source -
Meine Vorposter haben schon alles gesagt was man kritisieren kann, ich gebe dir 7/10 Pkt.
Noch ein bisschen mehr Kreativität und es sollte passenMfG
-
Das Autohaus ist zu groß und zu hoch.
Für dieses Höhe hättest du lieber 2 Stockwerke verwenden sollen.
Innen sieht es für die Größe zu leer aus.
Die Aussentextur passt schon mal garnicht zu einem Autohaus und die im Innenraum auch nicht.
Würde dir für die Zukunft raten auch ein bisschen mehr "Boden" einzubeziehen. -
Schöne Sache sieht auch Sauber Gemappt aus. Nur zu oft die Selben Sachen Benutzt.....
aber im Großen und Ganzen Bekommst du von mir 8/10
-
Ich würde dir 6/10 Punkten geben, da du einfach fast nur das gleiche Objekt genutzt hast und ich finde, dass du innen eher die Fahrzeuge hättest absperren sollen und nicht auf Rampen stellen sollen.
MfG [NRP]Source
Sehe ich genauso, ausserdem finde ich die Map insgesamt auch recht leer.MfG Syncid
-
Danke für eure Kritik, ich versuche nächstes Mal drauf einzugehen.
LG
Marcel -
Das viele Holz könnte anfangen zu schimmeln, aber sonst gut
7/10
-
-
Von außen her gefällt es mir aufjedenfall, aber innen ist es dennoch leer.
Da hätte man mehr hinmappen können und nicht einfach nur ein großes ding erschaffen.Grüsse.
-
bisschen viel Holz. Aber vom Aufbau 9/10
MfG
-
8/10
Ich mag den Platz nicht ._. -
8/10
Sieht gut aus...
Nächstes mal bitte nicht zu viereckig sonst passt es!Grüße.
-
Gefällt mir leider nicht!
Finde es total unpassend an der Stelle, außerdem sieht das ganze etwas LW aus! Die Objekte finde ich auch nicht wirklich passen für ein Autohaus, aber das kann man ja mit Texturen verändern!
Für die Mühe bekommst 2/10