Hallo zusammen.
Mich würde es mal interessieren, ob es hier einige gibt, die das Spiel Star Wars - The Old Republic spielen.
Wenn ja, welche Klasse spielt ihr und wie weit seit ihr bisher gekommen.
Ich habe insgesamt 8 Charakter. Aber momentan spiele ich meinen Sith Krieger, der auf Stufe 36 ist und einen Schmuggler, den ich heute erst angefangen habe. Alle anderen befinden sich zwischen 50 und 55. Aber ich habe lange Pause gemacht, daher habe ich erneut angefangen.
Mein Kapital beträgt knapp 3,4 Millionen Credit.
Also wer hat das Spiel auch?
Star Wars - The Old Republic
-
-
Um kein neues Thema zu eröffnen, knüpfe ich hier mal an.
Suche ne Gruppe, die lust hat zu zocken.TS3 kann ich gerne zur Verfügung stellen.
-
Gib mal bitte ein Paar Infos. Was spielst du und was würdest du gerne machen?
-
Gerade frisch angefangen, einen Söldner zu spielen. Genauere Infos hab ich noch nicht, da ich mir das Spiel zZ ankucke.
-
Dann schau es dir nicht allzu gut an. Am 20. bzw. 27. 10 kommt ein Riesen Update, welches das Spiel grundlegend ändert.
Gerne können wir ein wenig zusammen Spielen. Aber einen neuen Charakter mache ich mir jetzt nicht mehr. Mit dem neuen Update kann man dann direkt einen 60er Charakter erstellen.
//
Kannst mich gerne als Freund hinzufügen und anschreiben.
Bin so gut wie jeden Tag online.Rèdò ist mein Sniper.
-
Ich habe vor mir SW:TOR auf jedenfalls gründlich anzusehen, ist den ein Abo von deiner Seite aus empfehlenswert?
-
ist den ein Abo von deiner Seite aus empfehlenswert?
Absolut. Ich war F2Per, Bevorzugten Status und Abo.
Ich bleibe bei Abo. Dort haste wenigstens keinerlei Einschränkungen. Und die 18€ für 60 Tage tun auch nicht wirklich weh.
-
Eben, nur habe ich keine Lust, jetzt bis zum großen Update zu warten, kann ich den schon die ersten Levels absolvieren?
Welche Spiels du? Imperium?
Welchen Server z.Z -
Natürlich. Wenn du jetzt noch ein Abo machst, könntest du es sogar schaffen 60 zu werden. Denn noch gibt es für Abos einen 12 Fach EP Schub auf Klassenmissionen.
Wenn du am Ball bleibst, kannste es in 2-3 Tagen schaffen. Denn du brauchst nur die Klassenmissionen zu machen.
Die Planetenmissionen sind dann eh mit dem Update weg./Der Sniper ist nur Imperium. Ist der Imperiale Agent und ich spiele auf T3-M4.
-
Wunderbar, ich spiele auf dem selben Server.
-
Dann nenne mir doch mal deinen Charakternamen. Dann füge ich dich in meine Liste ein. Alles weitere können wir dann im Game bereden.
-
Caseddhaz ist mein Name.
-
-
Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber es sieht unheimlich Interessant aus.
Ich spiele DCUO und das Spielprinzip klingt ähnlich.Ich schau mal morgen das ich es mir runter lade und dazu stoße falls ein Lowi erwünscht ist
-
Natürlich. >Ich helfe auch gerne, falls Hilfe benötigt wird. Ich freue mich über alle Spiele die mit machen.
-
-
Ja @Rocky ich Spiele SWTOR ein Sith-Maroduer der Stufe 57. Abo Spieler und meine eigene kleine gilde
Ja dann adde mich doch mal im Game. Ich bin Stufe 60er Sniper. Habe noch einige andere Chars. Aber der Sniper ist mein Main.
Name steht oben.P.S.
Spiele auch schon seit über 4 Jahren und habe auch dementsprechend viel Erfahrung. -
-
Der Name steht zwar oben. Aber dennoch steht der Name hier: Rèdò
-
Bist nicht on