Ne. Jetzt nicht mehr. Ich geh gleich schlafen. Morgen Vormittag bin ich wieder Online.
Star Wars - The Old Republic
-
-
Wenn das Abo. nicht wäre, wäre ich auch wieder dabei
Schon ewig her, dass letzte mal hehe
-
Abo ist nice
-
Spiele auch SWTOR, aber hauptsächlich auf der Republikseite, bin aber auch wie 99% aller Deutschen Spieler auf T3M4
Auf das Update freue ich mich Riesig, muss aber auch mal schauen das ich voran komme mit meinem Jedi Gelehrten.
Meine beiden Mainchars sind ein Jedi Gelehrter (Weaselwild) aktuell Level 45 und ein Sith Hexer (Kitvekzez) Level 20
-
Es gibt nur 1Mainchar und 1Twinkchar
-
Ich habe damals zu Release kurzweilig gespielt, dauert das Leveln immer noch so ewig lange?
-
Ich und Rocky freuen uns auf weitere Mitspieler, mein Kopfgeldjäger ist nun auch auf lvl 55.
-
Ich habe damals zu Release kurzweilig gespielt, dauert das Leveln immer noch so ewig lange?
Würde mich auch interessieren und vor allem was gibt es für Neuerungen in der Oberfläche?
Also z.B. neues Such System für Gruppe oder bessere Questhelper? -
Es hat sich sehr viel im Spiel geändert. Wäre jetzt aber zu viel um das alles hier aufzulisten. Es wird sich auch am ende des Monats sehr viel ändern. Denn dann kommt das neue Megaupdate. Da es ja seit einiger Zeit das F2P Modell gibt, lohnt sich ein reinschauen allemal.
-
Abo macht das Spiel Erlebnis kaputt. Habe mir nur alle DLCs gekauft habe einen Sith-Agenten,Sith-Krieger und einen Inquisitor, alle lvl 60. Ohne Abo.
-
Für ein großartiges Spiel kann man ruhig mal den Entwickler unterstützen.
-
alle lvl 60. Ohne Abo.
Dafür kannst du dann aber weiter nichts machen. Denn da du als F2Per keine Artefaktausrüstung benutzen kannst, nimmt dich auch keiner mit auf Operationen oder 60er Flashpoints.
Außer du kauft dir die ganzen Berechtigungen im Kartellmarkt. Aber dann kannste gleich Abo machen.Aber das du behauptest, "Abo macht das Spiel Erlebnis kaputt" ist totaler Blödsinn.
-
Meine Meinung. Kleine Vorteile zu erkaufen ist ja noch erträglich, nur die Abonnenten bei SWTOR haben zuviele Vorteile. (Gratis Sachen, Doppeltes XP, für das offline sein gibt es XP)
Ach und die XP Boosts, die die nicht-Abonnenten nie bekommen. -
Naja wenn ein Abo keine Vorteile dem F2P gegenüber hätte, wäre das ganze ja auch irgendwie sinnlos, oder?
-
@Nemesus Momentan als Abo Spieler kannst du (wie Rocky schon erwähnte) 12x XP schub auf Klassenmissionen haben. Man kann diesen auch via item deaktivieren (Flotte). Somit brauchste momentan nur Klassenmissionen machen. Wenn das neue Update kommt wird dieser Schub nicht mehr aktiv sein (gehe aber mal von aus das es früher oder später wieder kommt).
-
Wenn man kein Abo hat dauert es arsch lange mit dem questen.
Abo-Spieler bekommen pro Monat sogar Kartelmarken geschenkt. -
Wenn man kein Abo hat dauert es arsch lange mit dem questen.
Abo-Spieler bekommen pro Monat sogar Kartelmarken geschenkt.Wofür zahlen wir denn?^^
-
Damit wir mehr haben als die Free2Play Spieler