Finde ich sehr nice, viel besser als das andere!
GTA Design Version 2.0
-
-
Seh ich genau so ist mir etwas besser gelungen
-
Bedeutend besser als die erste Version, die Fonts unten sind meiner Meinung nach noch etwas zu groß.
-
Steht die zum verkauf?
Lg.
-
Sieht ganz Nett aus, aber irgendwie zu Einfach.
-
-
SCHLECHT
Alleine aus dem grund das ihr den namen Dynamic Roleplay klaut ,
wtf was ist den bei euch schief gelaufen?Sag mal suchst du Aufmerksamkeit?
Schau dir doch mal bitte die Signatur von @Dynamic: an, dort steht "Eastcoast Roleplay"Das Dynamic-Roleplay ist nur ein Headertext bezogen auf den Designer Dynamic...
Bitte erst Denken, dann schreiben...
-
Das war einer der gründe .
Auch zmb Dein Dynamisches Roleplay Server? wtf das sagt man zmb auch nicht so -
Ohje ?
Schon mal meinen Namen angeguckt ?
2. Nur weil dort ein Name steht ist für dich das Design direkt Schlecht ?
Sry aber so eine Schlechte Bewertung hab ich ja noch nirgends gesehen vorallem zeugt dies von deiner GeistigenReife
Aber dennoch danke ich euch anderen "Nicht so Bekloppten" Usern hahaund zu dem @[GSL]trappl018
Was ich in dem Design schreibe oder nicht ist mir überlassen ? es hat dich eigentlich einen Feuchten "nett ausgedürckt" zu interessieren ?
ich könnte dort auch Dein Breadfish Team hinschreiben ? würde keinen interessieren weil es nur ein Design ist .psd/.png -
Auch zmb Dein Dynamisches Roleplay Server?
Das schreibt man auch nicht so , nach meiner meinung solltes du den Text da biesien ändern -
-
ja nach deiner Meinung haha lach
Es ist immernoch mir überlassen was im Design steht oder nicht meinste net ?
und wenn ich mal in eurem Forum gucke heisst ein User Dynamic ?
soll ich ihn jetzt anspamen er soll sein namen ändern weil ich so vorher hies ? -
Auch zmb Dein Dynamisches Roleplay Server?
Er könnte da auch"Dein trappl018 (Roleplay) Server" hinschreiben, wenn er lustig ist.
Was im Header steht, tut im Grunde auch wenig zu Sache,
meist ist das eh nur ein Platzhalter.da du gerade "Dynamisches" anspricht.
Das steht dort überhaupt nicht.
Da steht "Dynamsischer" somit wäre das vollkommen korret, abgesehen vom "D", was hier eher ein Grafik/Schreibstil ist.Aber mal zum Design, irgendwie passt das nicht so ganz zusammen, das die Kategorien auseinanderklaffen, sürich die Lücken dazwischen.
Finde ich persönlich nicht schön.
Beim Header, hätte ich lieber den Kerl weggelassen, der passt dort nicht wirklich hin.
Passender wäre wenn man aus dem Schriftzug, dein dezentes Logo macht, was dann auch zum Hintergrund passt.
Momentan wirkt das so deplaziert.BTW: Bin ich doof oder ist die Schrift stellenweise viel zu groß?
-
Ich wusste gar nicht das Dynamic unter einem Patent steht:( wtf ich sollte mal German Reallife patentieren lassen ...
Das Design sieht sehr schön aus gefällt mir auch persönlich besser als das davor.
Wenn das noch jemand coden würde gäbe es bestimmt viele Interessenten. -
Dieses Design könnte ich halb Coden bedeutet so viel wie Das Login System würde ich nicht schaffen und bei den hover effekt vertu ich mich immer