gegen diese Community

  • Hallo.
    Ich möchte mal die Community kritisieren.
    Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber habe doch schon recht "viele" Themen erstellt.
    Die Themen handeln um Hilfe, Probleme oder sonstigem.
    Auch wenn ich ein Anfänger oder noch schlecht im scripten bin, müssen manche Leute nicht völlig austicken oder darauf hinweisen, das ich Dumm wäre oder sonstiges!
    Ihr! wart auch mal Anfänger so wie ich, wart ihr genauso!
    Ich finde dieses Verhalten zum kotzen und einfach erbärmlich...

  • Ich denke diese Leute wollen einfach nur Beiträge haben und ein "Ist ja kein Problem das du das nicht weist wir helfen dir gerne." bringt einen nur Spam ein. Also der Fehler an sich liegt an der Community, doch gefördert wird es von den Betreibern da ein "Wie dumm bist du das nicht zu wissen/ Wenn du das nicht einmal kannst, solltest du gleich aufhören" wird entweder übersehen oder nicht als Spam gezählt. Also bei den Hilfebereichen und bei den Servervorstellungen sieht man solche schlechten/unargumentierten Kritiken und beleidigende Antworten nur oft genug. Da stimme ich dir zu das ist echt schade.

  • Ohje wieder so ein Theater hier ...


    Wenn dich jemand nervt Igno Fertig ... manche nervt es einfach, wenn Leute sich ans PAWN setzen und nur wollen das jemand was für sich macht und selbst nichts tun um es zu Lernen.

  • Nicht das beste Beispiel, hat aber keine 2 Minuten gedauert dies zu finden:
    __________________________________________


    Wirglich ein sehr Simpler Server :)
    beste Feature man wird sofort abgeschoßen als Neuling. 10/10


    Ironie off!
    0/10 brauche ich mir nicht weiter anzugucken 0815 Projekt was nach paar Wochen down geht.
    __________________________________________



    Es steht in der Kritik nichts davon wie das Team ist, ob der Server Bugs hat, wie das Forum ist usw...
    Einfach nur mal eben schnell hingeschrieben was man am Rechtschreibfehler sieht und gepostet.



    Im Scriptingbereich bin ich schon länger nicht mehr am Fragen stellen und dort ein solches Kommentar jetzt zu finden dauert ein wenig lange, aber habe es schon oft genug gesehen.


    Ach und dies ist kein Theater es ist eine Kritik gegen diese Leute die einfach einen runter machen wollen. Ich meine ich habe mal gesehen das ein 11 Jähriger sein Projekt vorgestellt hat damit User kommen. Für sein Alter sah dies recht gut aus und die Kommentare waren der letzte Müll dafür das es noch ein kleiner Junge war.

  • Wenn dich jemand Fertig macht, oder du eine Person nicht leiden kannst musst du sie Blockieren.
    Nicht jeder kann mit jeden, und jede Person ist unterschiedlich. Geh der aus dem Weg und Akzeptiere sie.
    Blockiere sie, und das wars. Jeder war mal Anfänger, aber einige Personen versuchen es auch mal selber, statt
    die ganze Zeit nachzufragen. :)


    Full_Roleplay:
    Jeder äußert seine Meinung unterschiedlich. Jeder muss mit Kritik umgehen, wenn diese Kiritk deiner Meinung keinen Sinn ergibt,
    solltest du gar nicht drauf achten. Hier rein, da raus.


    Falls du jetzt denkst, das es mir auf die Beiträge Ankommt, siehe seit wann ich Registiert bin, und siehe wie viele Beiträge ich habe.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • @SametIch brauche keine Tips wie ich damit umgehe danke. Ich mein ja nur hier sind auch viele Kinder unterwegs und wie die "in der Luft von den Usern manchmal zerrisen werden" ist echt schon traurig. Ich frage diese Leute immer nett was genau sie für eine Begründung haben und da sieht man schon die haben einfach keine Ahnung. Mich stört es nicht aber es sind genug Leute die das nicht einfach so wegstecken können. Was auch traurig an der Sache ist das ein Kopfhoch Spam ist und ein Runtermachen nicht. Es ging mir ja nur um die Tatsache nicht dadrum das ich damit nicht fertig werde. Und Kritik ist etwas anderes ganz ehrlich...

  • Naja ich finde es etwas unberechtigt von dir da manche leite wirklich anderen helfen. Und die machen es richtig und bringen dann auch eine Lösung.
    Ich saß letztens mit einem der Hilfe brauchte fast eine Stunde vorm teamviewer und habe ihm bei Systemen geholfen.
    Wenn natürlich sowas kommt wie, wie Compile ich ein Script dann haue ich auch nur die Hände vors Gesicht und gehe zum nächsten Thema.
    Es kam einer der hat mich gefragt wie man das gf von prp installiert. Dabei habe ich ihm geholfen und er hatte keine Ahnung von scripten. Er hat schon ein Projekt und editiert das bestimmt nicht einmal. Sowas unterstützte ich natürlich nicht.
    Und so denken viele

  • @SametIch brauche keine Tips wie ich damit umgehe danke. Ich mein ja nur hier sind auch viele Kinder unterwegs und wie die "in der Luft von den Usern manchmal zerrisen werden" ist echt schon traurig. Ich frage diese Leute immer nett was genau sie für eine Begründung haben und da sieht man schon die haben einfach keine Ahnung. Mich stört es nicht aber es sind genug Leute die das nicht einfach so wegstecken können. Was auch traurig an der Sache ist das ein Kopfhoch Spam ist und ein Runtermachen nicht. Es ging mir ja nur um die Tatsache nicht dadrum das ich damit nicht fertig werde. Und Kritik ist etwas anderes ganz ehrlich...

    Ich merke an deiner Argumentation das du noch nicht so reif bist. Ich gebe dir Tipps und möchte dir nur Helfen. Du siehst das jetzt Falsch und kannst nicht mit Kritik umgehen.
    Alle die ich kenne konnten es Wegstecken oder haben es Ignoriert. Wieso sollen die Moderatoren Kritik verwarnen? Auch wenn du es als Runtermachen siehst. Und wer Tröstet, gehört verwarnt.
    Es gibt mehrere Arten von Kritik. Und alles gehört zu Kritik = also ist es Kritik. 8o

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich möchte damit auch nicht alle ansprechen.
    Natürlich, wurde mir auch mal geholfen und Natürlich sind auch nette und hilfsbereite User hier unterwegs.
    Und ich mach auch mal Selber was, es ist nicht so das ich nur am Hilfe suchen bin und von allem was abkopiere.
    Ich suche mir Hilfe, wenn ich wirklich Hilfe brauch ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann mich nur wiederholen, nicht ein Thema dafür eröfnnen. Einfach Ignorieren..


    Ich finde, wenn keiner diese möglichkeit nutzt und immer solche Themen erstellt werden könnte Atrox diese Funktion
    auch Deaktivieren. (Ironie..)

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Samet
    In meinen Beispiel ging es dadrum das ein 11 Jähriger von den ganzen Usern runtergemacht wird. Ich weiß nicht ob das hier noch drinne ist, aber wir reden hier von einen kleinen Jungen der sich Mühe gegeben hat und auf Erfolg gehofft hat, der dann einfach nur runter gemacht wurde. Ich habe noch geschrieben das dies ein kleiner Junge ist das hat einfach keinen interessiert. Und zu dem Thema Kritik. Ein Kritik sollte helfen. Klar ist es Kritik aber keine richtige in meinen Augen. Die meisten sind sogar ausfallen das ist einfach nur zum ****.


    Jeder äußert seine Meinung unterschiedlich. Jeder muss mit Kritik umgehen, wenn diese Kiritk deiner Meinung keinen Sinn ergibt,
    solltest du gar nicht drauf achten. Hier rein, da raus.




    Ich weiß schon das du mir helfen wolltest. Und ich habe doch geantwortet, das ich damit kein Problem habe.



    Ich brauche keine Tips wie ich damit umgehe danke. Ich mein ja nur hier sind auch viele Kinder unterwegs und wie die "in der Luft von den Usern manchmal zerrisen werden" ist echt schon traurig.




    Es ist so weil ich vllt kein Problem damit habe wenn mich so jemand kritisiert. Ich finde es nur schade das man sowas bei kleinen Jungen macht.
    Also du kannst mir gerne glauben wenn ich schreibe das ich kein Problem damit habe^^

  • Von wo sollen die betroffnen Person wissen das es ein kleines Kind ist? Außerdem ist das Spiel ab 16, also hat der junge sich das selbst zu, zu schreiben.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Also ich bin auch nicht so lange hier,jedoch muss ich sagen,dass die ich getroffen habe zurzeit extrem nett wirkten.
    Mag sein,dass einige Trolle unterwegs sind,jedoch musst du auch mit der KRITIK umgehen.
    Wenn jemand meint es ist ein 0815 Projekt dann sehe es als Kritik im Sinne von " Gut ich muss was verbessern".


    Nicht jeder muss ein projekt leiden könne,
    Wenn jemand sagt " Deine Webseite ist scheisse" ja gut,dann ist es halt für ihn so.


    Man muss halt nur lernen mit Kritik um zugehen,und außerdem gibt es den "Melde Button" wo du Beiträge melden kannst.


    Nimm die Kritik eher als Vorschlag..Genauso wenn jemand Flamet,gut dann melde den Beitrag und warte ab.
    Es gibt nun mal Kinder die etwas Reifer sind und es gibt halt Kinder die noch nicht reif genug sind.
    Das muss man einfach hin nehmen. Dies kann nur geändert werden wenn man auch jemand Ignoiert,Beiträge Meldet und oder sich an einem Team wendet.


    Dazu gehört aber auch wieder rum die gegenseitige Aussage,du benimmst Dich auch nicht grad freundlich wenn jemand dir Kritik einstecken will.
    Was willst du den nun hören?Das du Perfekt bist?..Leb mit der Kritik nur so kann man etwas besser aufbauen.


    Ich würde aber auch an deiner Stelle diese Flame Threads sein lassen und einfach mal an einem MOD oder so wenden..


    Und nein ich bin kein Kind bin schon 22 Jahre xD! Und dies ist nur aus Erfahrung also..


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Das Problem ist einfach, dass man dadurch, dass man andere runtermacht, fühlen sich viele als was "Besseres". Damit wollen viele folgende Dinge zeigen:

    • Ich weiß mehr als du
    • Ich kenne mich in diesem Fachgebiet (in dem Fall Programmieren) gut aus
    • Da du das nicht kannst, bis du dumm und dadurch bin ich was besseres wie du

    Sowas muss man einfach ignorieren.




  • Er hat seine meinung, wenn es dem Threadersteller nicht passt, soll er garnicht erst nach Meinungen fragen.


    und glaub ma, vor nehm jahr wars noch viel schlimmer, eig. hat sich die com. zum positiven entwickelt.

  • Man muss halt nur lernen mit Kritik um zugehen


    Das ist das Problem an der ganzen Sache. Viele Leute wissen die Kritik nicht zu schätzen. Sie wollen am liebsten nur hören, wie toll denn ihre Arbeit ist. Aber wenn die Arbeit einigen nicht gefällt, sind sie direkt eingeschnappt.

    Leb mit der Kritik nur so kann man etwas besser aufbauen.


    Genau so siehts aus. Deswegen versuche ich z.B. meine Kritik immer so ausführlich wie möglich zu gestallten, so das der User auch damit was anfangen kann.

    Wenn jemand sagt " Deine Webseite ist scheisse" ja gut,dann ist es halt für ihn so.


    Eben. Jeder hat seine eigene Meinung und auch ein Recht dazu, sie zu äussern.


    Es ist so weil ich vllt kein Problem damit habe wenn mich so jemand kritisiert. Ich finde es nur schade das man sowas bei kleinen Jungen macht.


    Nur weil er ein 11 Jähriges Kind ist, soll man ihm dann nicht seine Meinung sagen dürfen? Sind wir hier in der Tierwelt, wo es den Welpenschutz gibt? Jeder wird hier gleich behandelt. Ob jung oder alt spielt dabei keine Rolle.


    Aber ich habe in der letzten Zeit auch schön beobachten können, wie man mit Kritik nicht umgehen kann. Das sieht man an aktuellen Beispiel. Ich habe eine Map von einem User kritisiert und werde direkt als arrogant hingestellt. Sowas ist nicht in Ordnung. Wie ich bereits sagte. Jeder hat seine eigene Meinung. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten. Natürlich gibt es User, die es deutlich übertreiben. Damit muss man aber leben.



    //e
    Text

  • Du musst bedenken, dass hier tagtäglich Personen sind, die lediglich Copy & Paste wollen um so schnell, wie möglich, den eigenen Server onlinezustellen.


    Irgendwann sind dann einige Personen so angepisst, dass diese dann mal ihre Meinung sagen, wenn man vielleicht auch keine Absichten hat, Copy & Paste zu verlangen, sondern lediglich nach einem Beispiel fragt.


    Man sollte sich mal in beide Seiten versetzen.
    Jedoch ist es natürlich besser, im Zweifel mal den Mund zu halten und einfach keinen Kommentar abzugeben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen