Hallo leute also ich versuche jetzt seit 2 tage mein root zu starten aber es klappt einfach net weiß net wieso kann mir einer helfen wäre echt cool
Ps: Wäre auch bereit was dafür zu geben
Hallo leute also ich versuche jetzt seit 2 tage mein root zu starten aber es klappt einfach net weiß net wieso kann mir einer helfen wäre echt cool
Ps: Wäre auch bereit was dafür zu geben
1. Kommt an au was xD
Nein scherz bei Seite
was zeigt er welches betriebssystem usw
über was machstes webinterface oder putty oder winscp ssh
musst schon mehr angaben machen
haste icq?
WENN ADDE MA 275770716
Habe es nach diesem tut gemacht [ LINUX SERVER ] Erstellung eines Linux Servers und komme bei diesem root version von libbary weiter oder was das heißen soll checke es einfach zu 0
Der screen command geht net und wenn ich es ohne screen command mache also mit (./samp022svr) steht da wisst ihr hier screen :
So
und mir fehlt irgend so eine libary datei ich habe ein Root vonn Lycos
und Denn Debian 3.0 (Woody) Kann aber auch auf andere upgraden falls
nötig und wenn das upgrade bei mir vorhanden is xD Und Wie gesagt wer
mir helfen kann nen samp server drauf laufen lassen zu können bekommt
eine Belohnung an geld oder root platz oder sonst was das dann nacher
dem helfen xD Dank im Voraus Antwortet plz Okay
... wieso mietest du dir einen root Server wenn du absolut keine Ahnung von der Materie hast? Das ist nur eine Frage der Zeit bis dein schlecht administrierter (ja, Administration und Sicherheitsupdates usw sind DEINE Aufgaben!) root Server gehackt und zur Zombie wird. Und wenn illegale Dateien auf deinem Server landen wirst du erst recht schön viel Spass haben.
Aber da du ja wie all die anderen ahnungslosen Admins das sowieso ignorieren wirst: Schaut so aus als ob du die samp-Version für lbstdc++5 erwischt hast, ich glaub du brauchst die Version für libstdc++6.
Ja alles schön und gut Aber wo bekomme ich das her libstdc++6 oder libstdc++5 ?
JA und was soll ich damit machen? HAbe da alles rein installiert an gamemodes etc. aber ES klappt einfach net er sagt immer bash : command etc. haste kein teamviwer das du mir das machen kannst?
Nö ich will nix mit deinem Server zu tun haben, nachher machst du mich verantwortlich wenn dein Server gehackt wird oder so.
1. Du hast eine veraltete Debian Version (Neuste: 4.0)
2. Die Datei holst Du Dir per apt-get. Also: apt-get install libstdc++5 oder 6