Hilfe bekomme es einfach net hin :[

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe es nach diesem tut gemacht [ LINUX SERVER ] Erstellung eines Linux Servers und komme bei diesem root version von libbary weiter oder was das heißen soll checke es einfach zu 0


    Der screen command geht net und wenn ich es ohne screen command mache also mit (./samp022svr) steht da wisst ihr hier screen :


    So
    und mir fehlt irgend so eine libary datei ich habe ein Root vonn Lycos
    und Denn Debian 3.0 (Woody) Kann aber auch auf andere upgraden falls
    nötig und wenn das upgrade bei mir vorhanden is xD Und Wie gesagt wer
    mir helfen kann nen samp server drauf laufen lassen zu können bekommt
    eine Belohnung an geld oder root platz oder sonst was das dann nacher
    dem helfen xD Dank im Voraus Antwortet plz Okay

    Einmal editiert, zuletzt von HeadShot16 ()

  • ... wieso mietest du dir einen root Server wenn du absolut keine Ahnung von der Materie hast? Das ist nur eine Frage der Zeit bis dein schlecht administrierter (ja, Administration und Sicherheitsupdates usw sind DEINE Aufgaben!) root Server gehackt und zur Zombie wird. Und wenn illegale Dateien auf deinem Server landen wirst du erst recht schön viel Spass haben.


    Aber da du ja wie all die anderen ahnungslosen Admins das sowieso ignorieren wirst: Schaut so aus als ob du die samp-Version für lbstdc++5 erwischt hast, ich glaub du brauchst die Version für libstdc++6.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Nö ich will nix mit deinem Server zu tun haben, nachher machst du mich verantwortlich wenn dein Server gehackt wird oder so.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!