[PHP+CSS] Wie mach ich das?

  • Hallo kennt evtl. einer einfach nur ein Design egall was drauf ist es soll nur normal aussehen, und wo man oben Menüpunkte erstellen kann bsp.


    Team und dann kommt, bzw. liest der aus der DB rauß alle Admins und frägt ab ob logged auf 1 ist dann soll in Grün Online stehen, wenn logged auf 0 ist soll offline stehen...


    Hier so in etwa ^^

    So in etwa


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • ne kein geld, ich meine sowas das zb meine credits drinne stehen bleiben oder sagen wir mal so für was isn das eigentlich? also samp oder was?


    jap, samp das wird sowieso nur ein test ob alles richtig funktioniert meinetwegen kannst dich ja unten ins CR reinschreiben oder iwo fett hinschreiben




    by Deathrunner


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Wenn es dir nur ums Gründgerüst geht kannst du doch einfach Bootstrap, Pure, Semantic oder was auch immer für ein Frontendframework verwenden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Wenn es dir nur ums Gründgerüst geht kannst du doch einfach Bootstrap, Pure, Semantic oder was auch immer für ein Frontendframework verwenden.


    Danke. Nun ist das einzige problem wie ich so 3 Spalten machen Wo der



    NAME ADMINRANG STATUS


    ichecks Projektleiter ONLINE/OFFLINE


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • ganz einfach mit php, machs nene table in html und dan in die erste spalte name, dann .... , usw usw


    paar youtube tuts anschaun dann schaufst das schon. und halt alles aus einmer sql raus holen


    ok danke kannst du ein Video empfehlen?


    Hab grad probleme mit diesem Bootrap


    http://cp.icheckszockt.de


    @dead


    Kannst mit mit dem bootstrap helfen?
    Ansonsten hab ich was versucht doch es gibt nicht


    icheckszockt.de/cp.php


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

    Einmal editiert, zuletzt von reoarni ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Fehler auf der Seite haben doch nichts mit Bootstrap zu tun. Wie ich das verstanden habe, hast du doch nur was fürs Frontend gesucht, du hast da aber einen Fehler im Backend. Kleiner Tipp: Überprüf mal deine MySQL-Daten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Die Fehler auf der Seite haben doch nichts mit Bootstrap zu tun. Wie ich das verstanden habe, hast du doch nur was fürs Frontend gesucht, du hast da aber einen Fehler im Backend. Kleiner Tipp: Überprüf mal deine MySQL-Daten.


    Cp.icheckszockt.de


    Da is bootraps drauf aber kommt nur weiß.


    Beim anderem versuch ich per MySQL_Connect('localhost','admen','lolwut');


    Danach ein query


    $sql= "SELECT * FROM 'accounts'";
    MySQL_query($sql);


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Nein, nein. Du hast gefragt, wieso eine "Fehlermeldung" kommt. Da wurde dir gesagt, dass die Meldung kommt, wenn kein Indexdokument existiert.


    Das hat nix damit zu tun dass du da was aufrufen willst was nicht existiert.

    LG, Lifestyler

  • Iii

    Nein, nein. Du hast gefragt, wieso eine "Fehlermeldung" kommt. Da wurde dir gesagt, dass die Meldung kommt, wenn kein Indexdokument existiert.


    Das hat nix damit zu tun dass du da was aufrufen willst was nicht existiert.


    Wie fix ich das?


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Da ich der Ersteller dieser Seite bin würde ich dir auf jeden Fall vorschlagen HTML5 und CSS3 zu lernen, das ist eigentlich ganz einfach, PHP (bzw. eigentlich alle 3 Sprachen) lernst du am besten mit dem Tutorial. Dann setz dich aber auch richtig ran, ich hab alle 3 Sprachen nur durch diese Tutorialreihe gelernt, ich habe sie mir wirklich von anfang bis ende angesehen.
    Wenn ich jetzt noch Probleme habe google ich einfach, die Antworten versteht man dann eher wenn man alles versteht, somit muss ich auch kein Copy & Paste anwenden :)
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    munkee

  • Da ich der Ersteller dieser Seite bin würde ich dir auf jeden Fall vorschlagen HTML5 und CSS3 zu lernen, das ist eigentlich ganz einfach, PHP (bzw. eigentlich alle 3 Sprachen) lernst du am besten mit dem Tutorial. Dann setz dich aber auch richtig ran, ich hab alle 3 Sprachen nur durch diese Tutorialreihe gelernt, ich habe sie mir wirklich von anfang bis ende angesehen.
    Wenn ich jetzt noch Probleme habe google ich einfach, die Antworten versteht man dann eher wenn man alles versteht, somit muss ich auch kein Copy & Paste anwenden :)
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    munkee


    Möchte es mit einem Buch versuchen, hab das gefunden



    https://www.hugendubel.de/3/17…d-mysql-5-6-m-cd-rom.html


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen