Frage zum Apple iPhone 5

  • Hay.


    Ich habe mir am ca. 1.08.13 Ein Apple iPhone 5 gekauft, es hatte aber einen Batterie & System schaden.
    Dann habe ich mich in der Support Zentrale schlau gemacht wegen Umtauschen, die haben mir aber gesagt es würde 2 Wochen Dauern ein neues zu bekommen oder ich lasse mir einen neuen Vertrag bei ihnen machen. Auf beides hatte ich keine Lust, da es ja eig ging bis auf die Batterie. Jetzt geht es aber gar nicht mehr an und Verbindet zum Itunes Store auch nicht mehr.


    Frage:
    Kann ich mit Termin zum Apple Store und Kostenlos mein Handy umtauschen?

  • Kann ich mit Termin zum Apple Store und Kostenlos mein Handy umtauschen?


    Du wirst eher die Garantie in anspruch nehmen.
    Umtauschen wird dir das sicherlich niemand

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hast du noch Garantie drauf?


    Das Ding ist keine 3 Monate als, ich "vermute" mal schon


    @Various.:
    Meinst du die anderen Handy Hersteller sind da besser?
    Ich sage einfach mal nein.


    BTW: Wenn es ihm gefällt so einem, um es mit deinem Worten zu sagen, Dreck zu besitzen, alss ihn doch :sleeping:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Various.: Was Spammst du hier eigentlich im Thema rum ? Wenn du nicht helfen kannst willst oder nichts vernüftiges zum Thema beiträgst halte dich doch einfach daraus.
    Auf deine Sinnlosen Kommentare oder Sprüche hat hier keiner Bock.


    Zitat

    Mülleimer auf -> iPhone rein -> Mülleimer zu -> In den nächsten Elektronikmarkt gehen und richtiges Handy kaufen.

    Ich korrigiere mal dein Zitat wie es richtig sein sollte.
    Mülleimer auf -> dein Beitrag rein -> Mülleimer zu und noch bei einem Moderator eine Verwarnung abholen wegen Spam.
    Klar mein Beitrag, ist jetzt auch Spam ich weiß.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also, wenn es interessiert.


    Ich war gestern im Apple Store ( Mit Termin ) musste allerdings etwas warten (ca. 30 Minuten) bis ein freier Apple Store Mitarbeiter Zeit hatte.
    Dann hab ich dem Mitarbeiter mein Anliegen geschildert und er hat es sich angeschaut.... Da er das gerät nicht anbekommen hat sondern es immer wieder abgestürzt ist, hat er mir kurzer Hand ein neues Gerät zur Verfügung gestellt ( dies war kostenlos! ).


    Weitere Information:


    Zum gespräch hatte ich dabei:
    - Meine Email Adresse.
    - Mein Iphone.


    Was wurde gemacht?:
    - Gerät wurde ausgetauscht.


    MfG

  • Gerät wurde ausgetauscht.


    Bitte bedenke, das dies nicht der Regelfall ist.
    Es wird nichts ausgetauscht, meist wird aufgrund der noch gültigen Garantie, ein neues Gerät bereit gestellt.


    Dies ist kein Umtausch.
    Umtausch ist keine rechtliche Sache, das geschiet auf Kulanz,
    ein Handy kann nicht wirklich repariert werden, deswegen bekommt man zumeist auch ein neues.


    Das dies kostenlos/-frei ist, ist normal ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski