Das ist das alte Script von denen,
die wollten den Server nochmal eröffnen, mit einem anderen Script,
Gruß, Immi
Das ist das alte Script von denen,
die wollten den Server nochmal eröffnen, mit einem anderen Script,
Gruß, Immi
1€
Dog dachtes du echt, das du die Leute so übers Ohr hauen kannst?
Schämm dich
Wenn du vllt. Blind bist und meinst ich haue hier Leute über das Ohr. Dann lern bitte erstmal Lesen.
1. Ist das eine ältere Version.
2. Hat der Autor den Download entfernt gehabt und verboten es neu Hochzuladen.
3. Siehst du in den Link oben den Beitrag, wo ich es gekauft habe bzw. RoBoy dann hat er es mir verkauft.
Sofortkauf?
5 Euro
//edit in dem Download Ordner Befindet sich sowieso keine PWN Datei also keine Angst.
Sofortkauf?
Zitatweswegen ich hier kein Festpreis mache, sondern es bis Freitag, den 25.10.2013 um 15:00 Uhr als Auktion
Ich muss anmerken das dieses Banksystem bzw. Überweisungsystem unten im Vorstellungsthread nicht enthalten ist.
Das habe ich jetzt leider vergessen zu erwähnen. Ihr könnt aber euer Angebot ggf. noch löschen/ändern.
5 Euro
//edit in dem Download Ordner Befindet sich sowieso keine PWN Datei also keine Angst.
Leider nicht richtig, die PWN ist dabei. Aber das Script haben eh so einige Leute also macht auch ne Versteigerung davon in meinen Augen keinen SInn
Das Bank System ist von mir wenn jemand Interesse hat -> PN
Wenn ich aufm Server gehe muss ich da ne Email eingeben gebe meine ein und die geht net was tun?
Ich möchte nur kurz anmerken das Dog ein sehr vertrauenswürdiger Mensch ist.
Er hat damals das Script bei mir mitsamt Forum usw. erworben.
ni_co: Ich habe dich mal verlinkt damit du darauf aufmerksam wirst.
Übrigens ich besitze keine Kopie mehr von sRP, lediglich die Domain ist in meiner Hand.
Daher braucht ihr vor einer Unbefugten Weitergabe (meinerseits) keine Angst haben.
Wie dem auch sei, ich empfehle jedem mit Dog Geschäfte zumachen.
Grüsse
Der Wert vorher: 5€
Ich biete: 6€
Gibts auch ein Forum Design dazu oder wie soll ich das ganze verstehen?
(Wurden keine Gebotschritte genannt, mach ich bei dir natürlich ohne Mittelsmann.)
Der Wert vorher: 6€
Ich biete: 7€
Spielt das Script in ls oder in sf?
Es spielt in SF
Alles Kleinschreiben dann sollte es gehen.
Wie gesagt, mir ist es, egal ob das Script hier viele haben, ich habe es über den oben genannten Link gekauft.
Wenn ihr meint, weiter mein Thema hier vollspammen zu müssen macht das. Der Melde Button hat dann viel zutun.
Was der Unterschied zur Rev. 202 und der jetzigen 204 ist keine Ahnung.
Ich habe, mir das andere nicht angeschaut. Lade eh nie was von unseriösen Personen herunter .
Wenn also jemand meint, es macht kein Sinn etc. kann sich hier einfach raushalten.
Und wer meint er möchte Bieten soll das tun ich möchte hier keinen über den Tisch ziehen das habe ich in Meinen Alter bzw. sowieso gar nicht nötig.So und noch mal das Script wurde gekauft von RoBoy welcher es von Maximilian hat bzw. jetzt heißt er ja Maax_ welcher auch der Threadersteller der Werbung ist/war.
----------------------------------------------------
Das Design ist bestimmt irgendwo dazwischen Samet: doch ich habe mir bisher nur das Script angeschaut.
Ich zeige mal ein Screen wie ich es erhalten habe und auch wieder Versende:
In der Lucas.rar befindet sich die Scriptdaten.
Ihr müsstet euch dann selber da durchsuchen...
@RoBoy: Danke.
Könntest du unter dem Ordner wcf/images mal schaun was da alles drin ist, wär echt sehr lieb.
Würdest du eine Paysafecard nehmen oder kennst du einen Exchanger?
Was jemand welches Design sie genutzt haben?
Ich komme nicht auf den server egal was ich mache. Deshalb möchte ich noch kein Gebot abgeben.