Fehler im Script, finde die probleme nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ho leute ich habe zwar nur warnings jedoch würde ich die auch gerne aus dem script haben.
    Die fehlermeldung sind folgene

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\BESTER~1\Desktop\GN-RP\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\BESTER~1\Desktop\GN-RP\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\BESTER~1\Desktop\GN-RP\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\BESTER~1\Desktop\GN-RP\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    Zeile (49329) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (51112) : Variable wird nie benutzt: "M_OnPlayerUpdate"

    Spoiler anzeigen
    0 Errors, 6 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich

    Spoiler anzeigen
    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Die Zeilen die da als falsch markiert worden sind, die hier


    (zeile 4)#include <morphinc>
    (zeile 4)#include <morphinc>
    (zeile 4)#include <morphinc>
    (zeile 576) forward TOTTimer(playerid);
    Dann dieser teil zu dem vorletzten fehler
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    return GetName;
    }


    Und bei dem letzen ist das einfach die letzte reihe
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , denn sie stören mich ihrgentwie xD


    Weis wer da was? D:
    Bitte helft mir xD


    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von bestermaxilp ()

  • Warnings 1-3:
    Richtig, das Problem ist, dass du irgendwo die gleichen Variablennamen wie in der Include verwendest.
    Suche einfach in deinem Code nach den Variablen x2, y2 und z2 und benenne die um, dann sollten die 3 Warnings weg sein.


    Warning 5:
    Die Variable mit dem Namen GetName gibt es schon.
    Verwende in dieser Funktion einfach einen anderen Namen, z.B. GetPlayerName oder GetName2.


    Warning 6:
    Das letzte Warning besagt, dass die Funktion M_OnPlayerUpdate() nie aufgerufen wird.
    Das liegt wahrscheinlich an deiner M_Bot-Include, entweder wurde da etwas übersehen oder du musst diese Funktion selbst unter OnPlayerUpdate einbauen.

    Professioneller Webentwickler.