Hallo liebe Community,
und zwar habe ich grade an meinem CnR Selfmade weiter gescripted,
ging auch alles.
Dann habe ich ein System geschrieben und jetzt kriege ich beim Compilen "Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehr" ...
Drücke ich dann auf Abbrechen geht Pawno nicht aus,
das Ausgabe Fenster ist leer und ich kann es einfach wegdrücken und normal weiter scripten.
Ich kriege auch eine .amx ausgegeben aber eben keine Error/Fehlermeldung .
Klammerfehler habe ich schon geprüft,
die sind nicht vorhanden....
Ich habe nur paar neue "new"'s, forwards, publics und stocks erstellt.
Eigentlich nicht besonderes..
Weiß jemand weiter?
Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehr
- Countibounty
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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Bist du Dir sicher, dass du keinen Klammerfehler hast?
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Klammer mal die stocks, news usw. aus die du eben erstellt hast.
Versuch das dann noch einmal. -
Ich habe grade mal nur die neu erstellten zcmd Commands ausgeklammert.
Ohne die geht es.
Aber die Commands brauche ich für das System.
Was soll ich nun tun? -
Prüfen ob die Commands klammerfehler haben würde ich sagen.
Falls du keinen Fehler findest kannst du sie auch gerne mal Posten, dann können wir ja mal drüberschauen.
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Bin Befehl für Befehl durcggegangen.
Ohne diesen Befehl geht alles normal, also liegt es ja an ihm :
CMD:taschenfüllen(playerid, params[])
{
new ClosestCar = GetClosestCar(playerid);
if(BagCounting == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen schon!");
if(MoneyLeft[ClosestCar] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van ist leer!");
if(FullBag[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dein Sack ist voll!");
if(SVBeingRobbed[ClosestCar] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen mit Geld.");
FBTimer = SetTimerEx("FillingBags",1000,true,"i",playerid);
BagTime = 5;
BagCounting = 1;
MoneyLeft[ClosestCar] -= 1;
}
else return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van wurde nicht aufgesprengt.");
return 1;
} -
Versuch es mal so:
CMD:taschenfüllen(playerid, params[])
{
new ClosestCar = GetClosestCar(playerid);
if(BagCounting == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen schon!");
if(MoneyLeft[ClosestCar] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van ist leer!");
if(FullBag[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dein Sack ist voll!");
if(SVBeingRobbed[ClosestCar] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen mit Geld.");
FBTimer = SetTimerEx("FillingBags",1000,true,"i",playerid);
BagTime = 5;
BagCounting = 1;
MoneyLeft[ClosestCar] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van wurde nicht aufgesprengt.");
}
return 1;
} -
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