Handy verloren wie kann ich es wieder finden?

  • Hi Leute, ich habe vor 2 Wochen mein Handy verloren und habe es orten lassen, per Sim-Karte funktionierte es nicht, da, falls der "Finder" es "Behalten" hat , er die Karte wahrscheinlich raus genommen hat, nun habe ich heute erfahren das es auch ohne Sim-karte geht. Man muss nur eine App installieren was auch vom PC aus und dem google playstore geht. Ich habe gelesen das die App Plan B gut ist, allerdings ist diese nicht mit meinem gerät kompatibel. Meine Frage an euch,


    Kennt ihr eine App mit der man sein Handy orten lassen kann, ohne das der "Finder" die App geöffnet haben muss?



    Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S3 mini... gehabt.


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


    MFG Acrio

  • Kenne leider keine App womit das gehen kann. Allerdings möchte ich was anmerken.


    Es stimmt das du vom Google Playstore Apps auf dein Handy installieren kannst. Das problem ist meines wissens nach aber das diese nicht von Selbst gestartet werden. Zudemm kann das A*. was es behalten hat auch das Handy zurückgesetzt haben, dann würde es ebenso fehlschlagen.


    Zudem müsste das Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die changse das das Wirklich klappt sind gering wenn man das beachtet.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Dann wird es, zumindest auf legalem Wege, denke ich nicht einfach wenn nicht sogar unmöglich werden das Handy orten zu lassen, da die Ortung über Webseiten oder Programmen in der Regel über auf dem Handy installierte zugehörige Apps zur Standortabfrage kommunizieren.

  • Vom google play store kann man Apps scheinbar aus der Ferne installieren.


    Ich verweiße hierauf:



    Kenne leider keine App womit das gehen kann. Allerdings möchte ich was anmerken.


    Es stimmt das du vom Google Playstore Apps auf dein Handy installieren kannst. Das problem ist meines wissens nach aber das diese nicht von Selbst gestartet werden. Zudemm kann das A*. was es behalten hat auch das Handy zurückgesetzt haben, dann würde es ebenso fehlschlagen.


    Zudem müsste das Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die changse das das Wirklich klappt sind gering wenn man das beachtet.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Du kannst so oder so keinen genauen Standort feststellen, nur einen ungenauen Radius. Anhand der Funkmasten kann man die Senderegion einsehen, und du erfährst den ungefähren Standort. Da die SIM Karte nicht im Betrieb ist, hast du schon verloren. Und selbst wenn du den Radius hast, und von Haus zu Haus fragen willst, wird sicherlich keiner sagen ich habe das Handy...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich habe Avast drauf und damit kannst du von zuhause ect dein Händy sperren , Orten , Löschen ect lassen. Wenn man kein GPS an hat und man es doch orten will geht es automatisch an. Und man kann eine Sirene anmachen die so lange geht bis der Akku leer ist oder man sein eigenes voher eingegebens passwort eingibt.



    https://play.google.com/store/…roid.mobilesecurity&hl=de



    Kostenlos und einfach nur geil :) Bin damit voll zufrieden

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Alles schon probiert.


    Also nochmal als zusammenfassung:


    -O2 ortung klappt nicht.
    -Simkarte ist gesperrt.
    -Galaxy S3 mini.
    -Plan B app nicht kompatibel.
    -Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, werde ich trotzdem alles versuchen es zu finden.
    -Ja man kann Apps von zu hause auf sein Handy laden.



    kleinkiko, danke werde es probieren.
    Aber was muss ich dann auf meinem PC installieren?

  • Also ich habe Avast drauf und damit kannst du von zuhause ect dein Händy sperren , Orten , Löschen ect lassen. Wenn man kein GPS an hat und man es doch orten will geht es automatisch an. Und man kann eine Sirene anmachen die so lange geht bis der Akku leer ist oder man sein eigenes voher eingegebens passwort eingibt.


    er will es jetzt orten und keine software installieren. Avast bringt nichts wenn er das handy nicht mehr hat


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!