Look at this!

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Anstatt auf Playstation Store, einfach auf Charakterwechsel gehen!(Funktioniert auch wenn man nur einen hat!)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Anstatt auf Playstation Store, einfach auf Charakterwechsel gehen!(Funktioniert auch wenn man nur einen hat!)

    Es wurde doch schon alles Gefixt, wieso Postest du dann das Video hier rein ?
    oder Geht es immer noch?

  • Es wurde doch schon alles Gefixt, wieso Postest du dann das Video hier rein ?
    oder Geht es immer noch?

    Es gibt noch mehrere Bugs die das repräsentieren. Allerdings droht R* mit einem Ban, dies ist schwachsinn, überleg mal . . . Wovor hast du mehr Angst, vor einen Cheater Pool* (oder Pol?) oder vor einem Ban, das ist nur eine Art Drohung damit es die meisten unterbinden, da sie dich gar nicht bannen dürfen ;) Ich würde es aber nicht riskieren.


    * Siehe Max Payne 3, da haben sie auch alle cheater in einen topf geworfen ;)

  • Es geht immer noch ;) Diesmal musst du einfach ein Auto bis zu einem Wert von 50000$ tunen oder ein Auto mit einem Verkaufswert von 50000$ kaufen. Nachdem du dann im LS Costum stehst, drückst du zwei mal verkaufen hintereinander, drückst sofort die START Taste, Reiter "Online", gehst auf Charakterwechsel und wählst wieder deinen Charakter aus. Du spawnst dann in der Garage oder Apartment und das Auto ist nicht verschwunden, aber das Geld vom verkauf haste auf der Hand. Diese Methode kann man immer wieder wiederholen!.

  • Es geht immer noch ;) Diesmal musst du einfach ein Auto bis zu einem Wert von 50000$ tunen oder ein Auto mit einem Verkaufswert von 50000$ kaufen. Nachdem du dann im LS Costum stehst, drückst du zwei mal verkaufen hintereinander, drückst sofort die START Taste, Reiter "Online", gehst auf Charakterwechsel und wählst wieder deinen Charakter aus. Du spawnst dann in der Garage oder Apartment und das Auto ist nicht verschwunden, aber das Geld vom verkauf haste auf der Hand. Diese Methode kann man immer wieder wiederholen!.

    Wieso erspielst du dir das Geld nicht ehrlich? Ich hatte auch 5 Million durch einen Hacker bekommen => Kopfgeld, und es total langweilig wenn man keine Ziele mehr hat.

  • Ich habe damit gerade mal 200-300 Tausend gemacht um mir ein Apartment+Auto zu finanzieren. Desweiteren hat man nicht immer so viel Zeit.

    Nur. Ah okay, wenn ich im echten Leben zu wenig verdienen klau ich mir auch kein Auto. Sowas verdirbt jedem dem Spielspaß und ist asozial, schließlich will R* auch Profit rausschlagen, oder soll dir mal jemand Geld klauen?
    Wenn du nicht genug Zeit hast dann dauert es halt länger, aber bitte kein Cheaten.

  • Guevara: Womit verdirbt dir das denn den Spielspaß? Missionen und Rennen kann man auch machen wenn man Geld hat xD Oder gehst du davon aus das ein Spiel ohne Belohnungen(wenn auch kleine), keinen Spaß macht? Es ist die Mission selbst die gern gespielt werden möchte und nicht die Belohnung dahinter. Ein Wirtschaftssystem
    gibt es bei GTA Online auch nicht oder was meinst du kommt das Geld von den Missionen her?


    Außerdem wird das auch noch bestimmt noch gefixt und wer kein Bock hat sich das Geld durch Missionen zu erarbeiten, kann das halt ne Zeit lang ausnutzen.
    Am Ende ist es ja vielleicht auch nur Ansichtssache des Spielers ob das schlecht für einen ist oder nicht ;)


    /edit Zum Thema "Auto klauen" und "Real", ich spiele GTA verdammt xD

  • Guevara: Womit verdirbt dir das denn den Spielspaß? Missionen und Rennen kann man auch machen wenn man Geld hat xD Oder gehst du davon aus das ein Spiel ohne Belohnungen(wenn auch kleine), keinen Spaß macht? Es ist die Mission selbst die gern gespielt werden möchte und nicht die Belohnung dahinter. Ein Wirtschaftssystem
    gibt es bei GTA Online auch nicht oder was meinst du kommt das Geld von den Missionen her?


    Außerdem wird das auch noch bestimmt noch gefixt und wer kein Bock hat sich das Geld durch Missionen zu erarbeiten, kann das halt ne Zeit lang ausnutzen.
    Am Ende ist es ja vielleicht auch nur Ansichtssache des Spielers ob das schlecht für einen ist oder nicht ;)

    Nein, das verdirbt gerade in den Missionen & Rennen anderen den Spielspaß.


    Rennen: Schnellste Auto
    Mission: Waffen voll geupgradet, nichts mehr für sich selber zum Killen
    Freier Modus: Sie killen dich nur

  • Rennen: Man kann sich das schnellste Auto aussuchen, oder mit welchen spielen, die die Autos nicht aufgemotzt haben.
    Mission: Die Waffen Upgrades üben sich nicht auf den Schaden aus. Außerdem(Low Level = Low Waffe)
    Freier Modus: Passiv Modus, Solositzung, Apartment, Apartment vom Kumpel, Garage und überhaupt ist der Freie Modus auch teilweise dazu da.


    FeliPe: Was meinste mit "Soetwas"?

  • Also bei mir (Xbox) geht der Bug noch. Funktioniert sehr gut .. hab jetzt einiges an Geld.


    Freu dich auf deinem möglichen Ban :thumbup:


    Finds aber schon krass wie eine Firma wie Rockstar Games es schafft so unfähig zu sein wie manche scriptkids hier.... :whistling:

  • Eigentlich kann man sich da nur bedanken.
    Durch Leute wie dich werden Bugs gefunden und behoben!
    Das Geld bist du später eh wieder los :P


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Lernt doch einfach mal Fair Spielen muss das immer sein?

    Hahahaha, ich finde deine Aussage recht Peinlich. Hast du mir nicht letztens das gleiche Vorgeschlagen?
    Nunja da versucht doch jemand etwas zu sagen obwohl er es selber macht. Peinlich, Peinlich ...


    B2T:


    Ich benutze den Bug schon seit ca. 5 Tagen und wurde nicht gebannt. Eventuell wurde mir etwas Geld zurückgezogen aber es Funktioniert immernoch. Ich verkaufe dauerhaft mein Auto das zurzeit 93.000 $ Wert ist. Lohnt sich :)

  • Hahahaha, ich finde deine Aussage recht Peinlich. Hast du mir nicht letztens das gleiche Vorgeschlagen?
    Nunja da versucht doch jemand etwas zu sagen obwohl er es selber macht. Peinlich, Peinlich ...


    B2T:


    Ich benutze den Bug schon seit ca. 5 Tagen und wurde nicht gebannt. Eventuell wurde mir etwas Geld zurückgezogen aber es Funktioniert immernoch. Ich verkaufe dauerhaft mein Auto das zurzeit 93.000 $ Wert ist. Lohnt sich :)

    Ich hab ihn dir Vorgeschlagen.
    Ich habe es nicht gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von FeliPe ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen