Panzerflucht.. Wie wuerden die Behoerden in so einem Fall vorgehen?

  • Nicht wirklich schlau wenn keiner überhaupt mal an den Benzinverbrauch denkt ? Ein Panzer kommt ohne zu tanken nicht sehr weit.
    Und die Bundeswehr würde NIEMALS mit einem Apache oder sontigen durch die Stadt fliegen wegen einem Panzer. Die würden einen Helikopter hinterherschicken der guckt wie der Panzer langrollt und dort Panzersperren aufstellen.

  • Nicht wirklich schlau wenn keiner überhaupt mal an den Benzinverbrauch denkt ? Ein Panzer kommt ohne zu tanken nicht sehr weit.
    Und die Bundeswehr würde NIEMALS mit einem Apache oder sontigen durch die Stadt fliegen wegen einem Panzer. Die würden einen Helikopter hinterherschicken der guckt wie der Panzer langrollt und dort Panzersperren aufstellen.

    Ich denke aber das so ein Ding schonmal locker ueber 100km weit fahren kann

  • Ich denke aber das so ein Ding schonmal locker ueber 100km weit fahren kann

    100kmh ?? es passen ca 1500 Liter rein, wenn wir es Allround nehmen, das ist selbst ca eine Stunde Tank Wartezeit, auf Freier Strecke wie Straße sollte er schon um die 350km wenn nicht mehr schaffen.

  • Engländer ...
    Abwarten und Tee trinken


    Deutsche ...
    80. mio nach Griechenland schicken ... / Versuchen einen psychologen zum panzer zu schicken....


    Amerikaner ...


    Ich bin mir nicht wirklich sicher es gibt 2 möglichkeiten
    1. Atombombe drauf
    2. Chuck Noris


    Russen ....
    ak47?


    Koreaner
    Nuklear und so weiter

  • 100kmh ?? es passen ca 1500 Liter rein, wenn wir es Allround nehmen, das ist selbst ca eine Stunde Tank Wartezeit, auf Freier Strecke wie Straße sollte er schon um die 350km wenn nicht mehr schaffen.


    Wie willste den dann stoppen lol

  • Unter Optimalen Bedingungen wird es genauso gemacht wie in den Staaten Damals, Fahren lassen bis er sich festfährt oder Sprit leer ist, letzteres kann erst nach maximal 650km passieren,



    Und was den Einsatz der Bundeswehr im inland betrifft ist das ein zweischneidiges schwert, Ja die Bundeswehr darf per Grundgesetz nicht im inland eingreifen, Aber bei Gefahr im Verzug (Flugzeugentführungen, Gefahr durch ABC Gefahren, Flutkatasptrohen oder Andere Humanitäre Bindungen), ist die Bundeswehr mit einem Eilmandat der Deutschen Regierung Verpflichtet AmtsHilfe zu Leisten.


    Aber ich kann mir nicht Vorstellen das in Deutschland die Bundeswehr Fähig wäre einen Ihrer eigenen Panzer zu opfern, sie würden wohl im Zuge der Amtshilfe Panzersperren, PanzerGräben und andere Stopende Massnahmen unterstützen, allerding nicht aktiv eingreifen. Auch kann ich mir gut vorstellen das durch eine Squadron Helis und Hilfe einer PanzerPionier Kompanie die mögliche Route des Panzer Vorbereitet und Geräumt wird.


    Um mal zu dem Spassvogel mit dem Kaliber 50. und der Uran munition zukommen, Aktuelle Panzer sind Gegen solche Geschosse Immun Bedingt durch die Bauart der Modernen Panzerungen (Chobham Panzerung), man kann wohl einen Massiven Motorblock mit der Munition durchschlagen aber keine Verbundspanzerung wie es die Aktuellen Leopard II A4/A6, M1A2 Abrams oder Challanger 2 haben.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."


  • Ja^^
    @D N A: ist polizist :)

    Mit seinem google Bild :P


    Zum Thema, ja dann sagen wir mal 650km doch nur auf einer Festenstrecke , sonst auf einem Gelände auch nicht mehr als 200 Schätze ich mal... die würden ihn schneller stoppen als wir alle denken.

  • Zuersteinmal Geiles video


    Der Typ ist leider gestört aber nunja... wer halt als Kind nich genügend aufmerksamkeit bekommt landet halt im Panzer und macht so ein müll...


    Mal ehrlich was würden wir tun? Also wenn selbst die amies nicht wissen was dann getan wird woher sollen es die deutschen wissen. In so einem Fall müsste man erstmal 2 millionen zettel untershcrieben und die einsatzkosten durchrechnen. je nachdem ob sich das rechnet müsste man das dan absegnen lassen. ich denke die eine oder andere Kaserne wäre dann schon mit geeigneten mittel ausgestattet um ruhe in die sache zu bekommen. Aber bis die ausrücken dürfen wegen so einem mist ist der mann da drin an altersschwäche gestorben...


    Ich denke uns bleibt nur die hoffnung das bei uns sowas nicht vorkommt. Oder besser gesagt das dies niergens wieder vorkommt.

  • Deine Worte kommen wie aus meinem Mund, aber was kann man da schon gegen ein Panzer machen..


    Meine Idee wäre

    Spoiler anzeigen
    Ein Riesenmagnet, der den Panzer anzieht! :thumbup: Ne, Spaß bei seite.

    Der Mann muss aber wirklich ein verdammt schlechten Tag gehabt haben.

  • Deine Worte kommen wie aus meinem Mund, aber was kann man da schon gegen ein Panzer machen..


    Meine Idee wäre

    Spoiler anzeigen
    Ein Riesenmagnet, der den Panzer anzieht! :thumbup: Ne, Spaß bei seite.

    Der Mann muss aber wirklich ein verdammt schlechten Tag gehabt haben.



    stimmt magnet wäre eine lösung


  • Deine Worte kommen wie aus meinem Mund, aber was kann man da schon gegen ein Panzer machen..


    Meine Idee wäre

    Spoiler anzeigen
    Ein Riesenmagnet, der den Panzer anzieht! :thumbup: Ne, Spaß bei seite.

    Der Mann muss aber wirklich ein verdammt schlechten Tag gehabt haben.


    Wie in SA mit dem Securicar?? :thumbup:

  • Ich würde mal auf Raketenwerfer tippen. Warum sollte man für einen Panzer einen anderen los schicken, wenn es nen Raketenwerfer auch tut ^^

    Jede Polizeiwache hat ja auch Raketenwerfer auf Lager :D

  • Ach, ich klau mal ebend so ein Panzer. Irgendwie finde ich es ja witztig. Aber natürlich
    ist es nicht Witztig.


    Man müsste halt warten bis sein Spirt leer ist, oder er sich festhängt. Aber was ist wenn er Munition für diese
    RPG dabei hat? :/

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Man müsste halt warten bis sein Spirt leer ist, oder er sich festhängt. Aber was ist wenn er Munition für diese
    RPG dabei hat? :/


    Dann ist hier aber ende im Gelände :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen