Keiner Kann auf mein Server connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey also ich bin dabei ein selfmade Script aufzustellen mein Freund würde gern auf meinen Server connecten aber das geht leider nicht ich habe alle Ports von 2000 -> 9999 freigeschaltet




    Meine IP's :95.91.249.19 = Ipv4


    192.168.0.11 = Interne IP


    Unter der Internen Ip kann ich connencten aber unter der Ipv4 kann ich nichtmals selbst connecten
    Ich habe ein Hitron Router und 32 000 Internet von Kabel Deutschland , der Server läuft auf dem Port 7777

  • sind mehrere PC's an den Router angeschlossen? dann den Port 7777, wenn du den nutzt für den server, daraufhin umleiten.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Keine ahnung ob da dein Router erlaubt, nennt sich "Port Forwarding" bzw "Port Weiterleitung"


    In dieser kannst du einstellen das ein bestimmter port, 7777, indem fall auf deinen Computer, 192.168.0.11, weitergeleitet wird.


    Wo du dies finden kannst kann ich dir nicht sagen, da ich deinen Router nicht habe.


    Falls du willst könnt ich höstens über Teamviewer mal reinschauen, aber nur wenn du es nicht hinkriegst.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.