Lohnt es sich noch nen Server zu erstellen?

  • Ein Wunderschoen guten Abend euch allen.
    Ich hätte mal 2 Fragen zum Thema Server. Frage 1 Lohnt es sich noch einen Sa-mp Reallife Server zu machen? Oder nichtmehr.
    Und Meine 2 Frage ist lohnt es sich noch nen Selfmade zu machen oder auch nichtmehr?
    Liebe Grüße Ronny


    ich weiß jetzt nicht ob das jemand schon gefragt hat aber SUFU nix gefunden.

  • Ich hätte mal 2 Fragen zum Thema Server. Frage 1 Lohnt es sich noch einen Sa-mp Reallife Server zu machen? Oder nichtmehr.
    Und Meine 2 Frage ist lohnt es sich noch nen Selfmade zu machen oder auch nichtmehr?


    Ich beantworte mal beide Fragen gleichzeitig:
    Ja es lohnt sich bestimmt noch, allerdings sollte man ein überzeugendes Selfmade-Script haben, da es GF's und GF-Edit's wie Sand am Meer gibt.

  • Wenn du nicht den Andrang wie PRP schaffst, wird es sich nicht mehr lohnen.


    Es gibt einfach zu viele Server die es nicht packen.
    Zu viele 0815 Server, wo dann gute Server untergehen.


    Da nun GTA 5 da ist und die Leute, die noch samp spielen schon meist einen Server haben...
    Ich denke dass es sich nicht mehr lohnt.


    ABER
    Lob an dich! Du willst nicht einfach ein gf runterladen und es starten ^^

    ik bin der vito c:

  • Also wenn du einen "Reallife" Server aufmachen wolltest und du keinerlei "kreative" Ideen hast, dann lohnt es sich nicht nein.


    Wenn du aber irgendeine Idee hast, die bisher es noch nirgendwo gibt, die jeden umhauen wird und auch bei Laune hält, begeistert und viele Fans hat, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Es kommt natürlich auf deine Idee an, denn einen weiteren 08/15 Server, mit Ideen die überall vertreten sind, wird keiner besuchen.


    Aber hey, es gibt noch Leute die nicht einfach einen GF-Script downloaden und sich noch Gedanken machen. :D

  • Die Frage ist irgendwie unnötig, denn es lohnt sich eigentlich immer, wenn man etwas einzigartiges erstellt.
    Das einzige was dann blöd ist, wenn man so ein Script zum Download bereit stellt, was ich denke mal keiner macht, wenn einer einen Server mit einem Selfmade auf machen will ;)


    Auch wenn auf dem Server mit einem einzigartigen Script keiner drauf spielt, lohnt es sich meiner Meinung nach.
    Denn man kann am Ende sehen, was dort für eine Arbeit drin steckte, wenn man natürlich Ordentlich und Sauber gearbeitet hat.


    Also, mein Fazit:


    Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn dort keine Spieler drauf spielen :D