MTA: German v2 | Better than ever!


  • MTA: German - Geschichte
    "Multi Theft Auto: German" wurde von Neon und mir gegründet. Damals gab es noch keine deutsche Anlaufstelle für MTA Interresierte, Scripter oder Mapper. Ebenfalls wurde das MTA Breadfish Forum immer weiter rausgezögert.
    Nachdem das Breadfish Forum eröffnet wurde teilte sich die Community und beide Foren wurden inaktiv. Daran musste was geändert werden.


    MTA: German v2
    Ein neues Forendesign und ein neuer Forenaufbau musste her. Dies geschah und so wurde MTA: German v2 gegründet, welches hoffentlich nicht so inaktiv wie v1 wird.
    Die alten Posts wurden in einem Archiv gelagert, dass sie weiterhin abrufbar sind.


    Wir hoffen wieder auf Memberzuwachs und eine aktive Community (nicht nur im IRC, sondern auch im Forum :P )


    Unser Team
    -Sebihunter (Administrator)
    -Neon (Administrator)
    -CubedDeath (Administrator)
    -GrimReaper (IRC Operator)


    Danke an
    -SATAN für die Grafiken des v2 Designs


    Unsere Domains
    http://www.mta-german.de/
    http://sebihunter.de/wbb

  • Die Grafik sieht etwas Kantig aus also bissl gepixelt , zum Forum , endlich mal ne gute Sache dann
    können sich ja nun MTA Fans dort unterhalten und nicht hier darüber streiten was nun besser ist ^^


    ansonsten ganz ok

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Danke an
    -SATAN für die Grafiken des v2 Designs


    Fischli hat gute Arbeit geleistet wie ich sehe.


    Da ich mal wieder Lust auf paar "neue" Sprachen bekommen habe werde ich mich nun mit Lua und damit wohl auch mit MTA befassen, ich will mein Wissen ja anwenden.


    Viel Glück.

  • Nabend,


    Leider musste das Forum durch einen technischen Fehler in der Datenbank komplett neuinstalliert und eingerichtet werden,leider war vorher kein Backup gemacht worden. Wir bitten diese Panne zu entschuldigen.


    MfG

  • Wie? 8| Nicht eurer Ernst oder? ... Au weia ich hoffe ihr kommt wieder schnell auf die Beine


    lg Gabriel

  • Das Forum ist nun wieder richtig Online. Es gibt einige kleine Probleme weiterhin (wie z.B. keine Addons installiert) welche aber morgen behoben werden.
    Auch gibt es beim Design noch keine Rundungen, welche ich aber morgen wieder einbauen werde.

  • Die hp is manchmal ein bissle unübersichtlich sonst euer gm is cool :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ dennis_budu: Was redest Du da für einen Schwachsinn? Erstens ist das ein Forum und keine Homepage, welches nach dem gleichen Prinzip aufgebaut ist, wie es Burning Board 3. Zweitens ist das kein Server, also nix GM oder so.


    Man merkt, Du hast Dir das Thema gar nicht durchgelesen, sondern gleich drauf los gespammt. Du bist mir sowieso in diesem Forum seit längerem ein Dorn im Auge... X(

  • Aber wieso macht ihr kein Backup, bevor ihr die DB neu installiert O.o

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Schicke Seite =)


    Ich stehe aber auf der Seite von SA:MP =P


    trotzdem viel Erfolg =D



    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}