Windows 7 - Sound Problem

• Guten Morgen!
    Ich habe heute Nacht einen neuen PC erhalten, den ich nun mit Windows 7 installiert habe.
    Nun wollte ich GTA starten und habe bemerkt, dass ich keine Soundkarte habe sondern eine on Board Soundkarte.

Jetzt habe ich folgendes Problem, siehe Bilder:

Könnte kotzen ._.

Kein Audiogerät installiert? :O

Das Mikrophon jedoch erkennt er.

4x High Definition? :O

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

2 Mal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

• Ist doch alles da, wahrscheinlich einfach nur deaktiviert --> Rechtsklick bei den Wiedergabegeräten und den Haken bei Getrennte Geräte anzeigen und Deaktivierte Geräte anzeigen setzen. Dann musst du wahrscheinlich noch den Ausgang aktivieren (Rechtklick auf ihn -> aktivieren) und dann sollte er verwendbar sein.

• Danke für eure Antworten ;)
    Hab's hinbekommen, war eigentlich in der Erinnerung das Windows 7 automatisch die Treiber installiert ... aber hab's hinbekommen.

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

• Selbst den Audio Treiber hatte er mir nicht installiert, musste es manuell machen.
    Nun passt das ja, Thema kann geschlossen werden.

• Windows 7 hat generell nur LAN und Audio Treiber, den Rest muss man selbst installieren.

Was ein quatsch xD

Windows liefert einige Treiber mit
    Hauptsächlich Frameworks.

Außerdem von allen microsoft Produkten.
    Du wirst nie erleben, dass du bei einem Microsoft Produkt auf einem Rechner noch Treiber installieren musst
    (Nicht nur audio und lan speziall bei MS Produkten: Tastaturen, Mäuse pipapo)

ik bin der vito c: