[Suche] Grafiker für YouTube Titelbild

  • Guten Tag.


    Ich suche schon seit längeren einen Grafiker, der so freundlich ist und mir ein passendes YT-Titelbild erstellen kann. Bisher habe ich das immer einigermaßen selbst hinbekommen, aber ich bin nunmal nicht der beste Designer und habe durch private Gründe auch keine Zeit, um mich mit Cinema4D oder Photoshop weiterzubilden.


    Ein paar Infos zu meinem Kanal? Gerne!
    Ich Lets Playe die verschiedensten Spiele, mein Hauptprojekt ist aber DayZ. Ich nehme meist mit einem größeren YouTuber auf, da wir uns kennengelernt und angefreundet haben. Dank ihm habe ich auch schnell eine kleine Fanbase aufgebaut - nicht falsch verstehen, ich bin nicht auf die Masse oder den Erfolg aus, ich mache das jediglich zum Spaß und Werbung (Google Ads) wird man bei mir auch nicht finden.


    Was genau Suche ich nun?
    Ich suche jediglich ein YouTube Titelbild, mit einem 3D Text und DayZ Background. Der Schriftzug soll "Blackbook" heißen und ungefähr in diesem Stil sein, der DayZ Background ist völlig egal, hauptsache es sieht gut aus und passt zusammen.


    Was bekomme Ich dafür?
    Ich kann nicht viel bieten - Ich habe weder das Geld noch irgendeinen Spielkey (zum Beispiel), welches ich euch anbieten könnte, aber ich hätte kein Problem damit, euch Namendlich oder via Verlinkung zu Erwähnen.


    Zu meinem Kanal


    Ich hoffe hier findet sich jemand, der so freundlich ist und die Zeit findet, mir bei meiner Suche zu Helfen und sie evtl. sogar beendet.


    MfG


  • Hi meld dich mal bei mir in Skype,name im Profil