Accounts Laden nicht

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  • Hey ich bins mal wieder :)


    Undzwar hab ich nun folgendes Problem, Nach dem ich mein Script anders aufgebaut habe sprich umgeschrieben laden aufeinmal die Account Daten nicht, was mich wundert das Passwort lädt er aber den rest nicht.


    Das heißt Adminlevel 0 alles ist auf " 0 "


    Ich schick euch mal mein LoadAccount da ich denke das kann nur daran liegen


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",aname);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][sAdminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"sAdminlevel");
    pInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
    pInfo[playerid][Zinsen] = dini_Int(Spielerdatei,"Zinsen");
    pInfo[playerid][Paytime] = dini_Int(Spielerdatei,"Paytime");
    pInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    pInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    pInfo[playerid][Bikergang] = dini_Int(Spielerdatei,"Bikergang");
    pInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    pInfo[playerid][fahrschein] = dini_Int(Spielerdatei,"fahrschein");
    pInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    pInfo[playerid][buystream] = dini_Int(Spielerdatei,"buystream");
    pInfo[playerid][Lebengekauft] = dini_Int(Spielerdatei,"Lebengekauft");
    pInfo[playerid][aTote] = dini_Int(Spielerdatei,"aTote");
    pInfo[playerid][Friedhof] = dini_Int(Spielerdatei,"Friedhof");
    pInfo[playerid][Alter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][Aduty] = dini_Int(Spielerdatei,"Aduty");
    if(pInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    pKick(playerid);


    }
    pInfo[playerid][loggedin] = 1;

    }




    Ich bin am verzweifeln, weil ich da kkein Fehler finde.

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

  • ersma hier enum PlayerData
    {
    sAdminlevel,
    Geld,
    Level,
    Job,
    Bank,
    Zinsen,
    Paytime,
    Banned,
    Fraktion,
    Wanteds,
    fahrschein,
    Alter,
    buystream,
    Lebengekauft,
    PayDayyy,
    Monate,
    Friedhof,
    aTote,
    loggedin,
    Bikergang,
    Aduty
    }
    new pInfo[MAX_PLAYERS][PlayerData];




    und ich hoffe du meinst das


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun eingeloggt.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Willkommen auf dem Server!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Um hier Geld zu verdienen. Müssen Sie sich ein Job holen.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Tipp: Benutzen Sie den Müllmannjob.");
    //_Spawnen
    PlayerPlaySound(playerid, 1184, 0,0,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

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  • Ja bin ich, Das wundert mich ja sonst hatte ich immer das Problem das er nicht Speichert, jetzt habe ich halt das Problem er setzt beim login alles auf 0 weil in der Ini Ist es ja richtig und da ändert sich auch nix

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

  • Dann ist das einzige was ich dir noch raten kann: Update die dini includes, überprüf nochmal alles (auch Groß-Kleinschreibung des Pfades) und kompiliere es nochmal neu.
    Falls es dann immer noch nicht tut kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich wüsste nicht wo dann noch ein Problem sein könnte.