High End Gaming PC

  • Hallo,


    Da ich auf Mac umsteige biete ich hier meinen High End Gaming PC an. Der PC wurde Weihnachten 2012 bei Hardwareversand aus einzelnen Komponenten erworben und zusammengebaut.
    Er sieht aus wie ein normaler Office PC dank dem Bitfenix Gehäuse aber unter der Haube versteckt sich ein Intel Core i7-3770K Prozessor, ein ASROCK z77 Motherboard, eine GIGABYTE Radeon 7970 GHZ 3GB GDDR5 Grafikkarte, 16 Gigabyte hochwertiger Ram, ein Scythe CPU Kühler, eine 128 GB SSD von Samsung und eine 1 TB Festplatte. Dabei ist ebenso ein DVD Brenner.


    Dazu gebe ich das Logitech G930 Wireless Gaming Headset und die Logitech G19 Tastatur, welche durch ein Farbdisplay überzeugt.


    Der PC kann in 84539 Ampfing oder 85073 Eichstätt abgeholt werden. Alternativ auch per DHL Versand, dabei müssten die Kosten übernommen wernden.


    GERNE AUCH OHNE HEADSET ODER TASTATUR


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…00584-228-18318?ref=myads


    Bei fragen PN oder im Thread.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für den Käufer wäre es noch wichtig zu erfahren, ob die Rechnungen der Komponenten beigelegt werden, damit im Fall eines späteren Defekts die Garantie in Anspruch genommen werden kann.
    Auch wenn es gute Hardware ist, halte ich den Preis für zu hoch angesetzt, da der Wert von PC-Hardware leider doch relativ schnell abnimmt.

  • 1499 Euro xD


    Geil... Die Teile Kosten ja nicht einmal neu so viel. Selbst wenn man sie bei teuren Händlern wie Alternate und co kauft :thumbdown:

  • 1499 Euro xD


    Geil... Die Teile Kosten ja nicht einmal neu so viel. Selbst wenn man sie bei teuren Händlern wie Alternate und co kauft :thumbdown:


    Alleine die Tastatur, Headset und Grafilkarte sind rund 600€ Wert. Genaue Beschreibung poste ich gleich.


    FeliPe: Ich schreib dir gleich mal ne PN


    @Iceboytea: 1100 hätt ich dann gern.


    Flashboot: Ich hab damals 1699 gezahlt


    Android: Rechnung wird beigelegt

  • CPU 284,90 Euro - neu
    Mainboard 91,90 Euro - neu
    16GB RAM 125,50 Euro- neu
    Kühler 35,70 - neu
    120GB SSD 72,90 Euro - neu
    1TB HDD 58,09 Euro- neu
    DVD Brenner 20,40 Euro - neu


    Gesamtpreis -> 689,39 Euro


    Selbst wenn ich die G930 dazu rechne und die G19:
    G903 110,20 Euro - neu
    G19 117,90 Euro - neu


    Komme ich auf einen Gesamtpreis von 917.49 Euro


    Und ich habe die Teile neu und nicht gebraucht...


    Edit:


    Sorry Stimmt die Grafikkarte noch:
    Grafikkarte 351,01 - neu


    -> Gesamtpreis 1268,50 Euro
    Nach wie vor neue Teile mit voller Garantie

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • soeben angehangen


    Edit:
    Dazu kommt noch das ich die teile nun schnell mal via google im netz gesucht habe wenn man die alle noch durch preissuchmaschinen schickt dann kommt man unter 1000 euro. Ich habe selbst das G930 für 72 Euro bekommen. Mein Kolege die G19 für 89Euro. Ich finde nur die seiten nicht darum rechne ich mit dem da oben.


    Also einfach 200 euro sparen und die teile neu kaufen somit hat man volle garantie und auch noch sicherheit. Achos nicht das einer kommt " Da ist ein Windows drauf " Wind 8 können wir gern noch dazu rechnen:


    Windows 8 84,99 Euro - neu


    (Wenn es täzächlich heutzutge noch leute gibt die windows echt kaufen wollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Takiry ()

  • schraub den preis einfach um 500 euro runter und versuche es erneut. Wenn man sogar mit gleichwertigen neuen Produkten günstiger kommt dann ist das was du anbietest zu teuer. Ich denke meine auflistung da oben zeigt genau meinen standpunkt den ich vertrete.


    Bedenke das deine Teile sogar noch gebraucht sind. Dazu kommt noch das wir den wahren Grund des Verkaufes nicht wissen. wer sagt uns denn das du ahnung von PC hast und nicht beim zusammenbeu einfach nur mist gebaut hast und du dir darum nun einen anderen holst?


    Nichts gegen dich ich bin auch kein meister aber google nutzen kann ich und preissuchmaschinen auch. Ich komme mit neuen Teilen günstiger...



    Edit zu deinem Kühler:
    http://www.amazon.de/Scythe-Mu…k%C3%BChler/dp/B0053DW0K2


    Das ding ist so scheiße schwer das dein board krumm ist. Wenn du es mir nicht glaubst dann mach dein pc auf. Früher oder später funzt das ding also nicht mehr. Garantie ist somit übrigens von deinem CPU weg. Laut beiligende Zettel beim CPU übernimmt intel nur die garantie mit dem mitgelieferten Kühlkörper. Da du den nciht drauf hast ist die garantie komplett weg...

  • er möchte 1499 euro dafür
    Seiner ist gebraucht.



    Die Teile kosten neu ca 250 Euro weniger.
    Die Teile sind dann neu



    1499 - 100 = 1399


    Ich soll also für einen Gebrauchten PC mehr zahlen wie die neuen Teile?
    Sagt ihr mir bitte ncohmal warum? Das habe ich verpasst



    Auch hier ein Edit:


    Hier mal mein "High End Gaming PC"
    http://www.sysprofile.de/id173918


    Dafür habe ich mal 17.000 Euro (etwa) ausgegeben
    Er ist jetzt ca noch 5000 wert. Warum? Weil er gebraucht ist. Man findet immer einen dummen der mir das ding auch für 20.000 abkauft aber ich finde wenn man google nutzt ist das einfach unfair.

  • schraub den preis einfach um 500 euro runter und versuche es erneut. Wenn man sogar mit gleichwertigen neuen Produkten günstiger kommt dann ist das was du anbietest zu teuer. Ich denke meine auflistung da oben zeigt genau meinen standpunkt den ich vertrete.


    Bedenke das deine Teile sogar noch gebraucht sind. Dazu kommt noch das wir den wahren Grund des Verkaufes nicht wissen. wer sagt uns denn das du ahnung von PC hast und nicht beim zusammenbeu einfach nur mist gebaut hast und du dir darum nun einen anderen holst?


    Nichts gegen dich ich bin auch kein meister aber google nutzen kann ich und preissuchmaschinen auch. Ich komme mit neuen Teilen günstiger...


    Ich verkaufe ihn da ich nicht mehr Zocke und nun auf Mac umsteige.


    Meine Hardware ist perfekt auf einander abgestimmt.
    Der andere kühler kostet mehr, sowie das Case auch nochmals 100. Aber über den Preis kann man ja reden.

  • Nungut ich lass euch das mal untereinander aus machen. Ich wollte mir auch nen kleinen PC zulegen aber das angebot ist nichts für mich...


    Viel Spaß noch und machts gut die kleinen Takirys müssen nun schlafen gehen der Sandmann ist vorbei :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen