Wie gefällt euch der Avatar

  • 8,5 von 10 Punkten!
    1,5 Punkte Abzug, da mir der blaue Hintergrund zu sehr ins Auge sticht - passen tut es auch nicht.


    Ansonsten, tolle Arbeit.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das ist aber ein großes Avatar :o
    1/10p
    -Verbesserungvorschläge
    Die Typo Anordnung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht
    Einen anderen BG nehmen, egal ob einfarbig oder einen realen/abstracten BG - Der blaue Layer passt mal sowas von nicht (Wenn der Typo schon grüne Klamotten hat, würde ich lieber ein grün/grau Ton wählen)
    Und sonst ist es ja nichts, ausser ne komische Typo, BG Render
    Willst du auch einen haben? Ja[] Nein [X] (optional)


  • Die Größe spielt bei sowas überhaupt keine rolle,weil ein Forum diese zuschneidet ;)
    Aber danke für deine ehrliche Kritik

  • Um so größer das bild umso schlechter wird es nach dem zuschneiden. Außerdem Wird immer das große bild geladen und erst dein browser (Chrome,Firefox,...) schneidet das zu. Leute mit langsamer i-net leitung sehen also immer wie sich dein avatar aufbaut. allein schon desswegen giobt es deutlich punktabzug.


    Am Hindergrund willst du ja noch arbeitet aber trotzdem auch von mir nochmal:
    Hintergrund passt nicht


    Zum eigenlichen Style... nunja wems gefällt


    ich gebe 2/10 Punkten wegen den genannten Gründen


    Das Bild sollte immer so groß sein wie es gebraucht wird. das hat was mit "Ordentlich" zu tun. :thumbdown: