Hallo,
ich habe mal aus Spaß einen Avatar entworfen und wolllte nunmal fragen wie ihr diesen Findet.
Bewertung
0/10p
Verbesserungvorschläge
Meinung
Willst du auch einen haben? Ja[] Nein [] (optional)
Hallo,
ich habe mal aus Spaß einen Avatar entworfen und wolllte nunmal fragen wie ihr diesen Findet.
Bewertung
0/10p
Verbesserungvorschläge
Meinung
Willst du auch einen haben? Ja[] Nein [] (optional)
Ich gebe dir für den Avatar 9/10 Punke.
Mir gefällt er wirklich sehr gut er sieht ordentlich aus (Respekt)
9/10 -> -1 Punkt ich finde für den Hintergrund hättest noch was anders machen können als nur eine Blaue Fläche.
8,5 von 10 Punkten!
1,5 Punkte Abzug, da mir der blaue Hintergrund zu sehr ins Auge sticht - passen tut es auch nicht.
Ansonsten, tolle Arbeit.
Danke für das gute feedbaack.Ich werde nochmal am Hintergrund arbeiten
Das ist aber ein großes Avatar :o
1/10p
-Verbesserungvorschläge
Die Typo Anordnung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht
Einen anderen BG nehmen, egal ob einfarbig oder einen realen/abstracten BG - Der blaue Layer passt mal sowas von nicht (Wenn der Typo schon grüne Klamotten hat, würde ich lieber ein grün/grau Ton wählen)
Und sonst ist es ja nichts, ausser ne komische Typo, BG Render
Willst du auch einen haben? Ja[] Nein [X] (optional)
Alles anzeigenDas ist aber ein großes Avatar :o
1/10p
-Verbesserungvorschläge
Die Typo Anordnung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht
Einen anderen BG nehmen, egal ob einfarbig oder einen realen/abstracten BG - Der blaue Layer passt mal sowas von nicht (Wenn der Typo schon grüne Klamotten hat, würde ich lieber ein grün/grau Ton wählen)
Und sonst ist es ja nichts, ausser ne komische Typo, BG Render
Willst du auch einen haben? Ja[] Nein [X] (optional)
Die Größe spielt bei sowas überhaupt keine rolle,weil ein Forum diese zuschneidet
Aber danke für deine ehrliche Kritik
sieht richtig scheisse aus...
zu gross, ekelhafter hintergrund, render kein stück eingearbeitet, schrift langweilig & öde etc...
Um so größer das bild umso schlechter wird es nach dem zuschneiden. Außerdem Wird immer das große bild geladen und erst dein browser (Chrome,Firefox,...) schneidet das zu. Leute mit langsamer i-net leitung sehen also immer wie sich dein avatar aufbaut. allein schon desswegen giobt es deutlich punktabzug.
Am Hindergrund willst du ja noch arbeitet aber trotzdem auch von mir nochmal:
Hintergrund passt nicht
Zum eigenlichen Style... nunja wems gefällt
ich gebe 2/10 Punkten wegen den genannten Gründen
Das Bild sollte immer so groß sein wie es gebraucht wird. das hat was mit "Ordentlich" zu tun.